News - Splinter Cell: Conviction: Schon jetzt ein Millionenseller

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748346
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
Einzelne Zahlen für die PC-Version wären toll.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Aller Unkenrufe zum Trotz, das Splinter Cell nicht mehr Splinter Cell sei, verkauft es sich blendend. :top:
War wohl doch keine sooo falsche Entscheidung, der Serie einen gewissen Stilbruch zu verpassen. :]
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.036
Reaktionspunkte
2.858
Aller Unkenrufe zum Trotz, das Splinter Cell nicht mehr Splinter Cell sei, verkauft es sich blendend. :top:
War wohl doch keine sooo falsche Entscheidung, der Serie einen gewissen Stilbruch zu verpassen. :]
Mir gefällt das Spiel auch ziemlich gut, selbst wenn 4players sogar Just Cause 2 besser bewertet :$ ^^
aber ich mag halt die Nebenmissionen in denen man die Gegend von Feinden säubert - diese "Terroristenjagd" war eigentlich immer Bestandteil der Rainbow-Serie. Schön das es die hier jetzt auch gibt, hält einen bei der Stange, sowohl Solo als auch im Coop. =)
 
Oben Unten