• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Demo zum Schleich-Shooter kommt im Januar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701202
 
Die Seite ist ja fürchterlich D: Erinnert an diese von Privatleuten zusammengeschusterten MySpace-Webseiten. Woher haben die denn die Info? Ich sehe da auch in deren Text keine Quelle, vielleicht hat mich das Hintergrundbild aber auch Farbenblind gemacht.
 
AW:

Die Seite ist ja fürchterlich D: Erinnert an diese von Privatleuten zusammengeschusterten MySpace-Webseiten. Woher haben die denn die Info? Ich sehe da auch in deren Text keine Quelle, vielleicht hat mich das Hintergrundbild aber auch Farbenblind gemacht.
Du musst dir nur das Video anschauen, darin sind die Infos enthalten.
 
AW:

Ist ja echt sowas von eine frechheit für SC:Conviction keine demo zur verfügung zu stellen, da soll ich mir das game lieber gleich zum vollpreis kaufen und dann bemeerken dass die genau so alles performance technisch versaut haben wie bei Double-Agent und das game erst nach 2 patches einigermaßen spielbar ist ohen abzustürzen. Nein danke. Dachte Publisher und Entwickler lernen aus fehlern.
 
AW:

Dann sollen sich die Entwickler mal nicht wundern warum so viel raubkopiert wird. Früher gabs so gut wie immer eine Demo vor dem Release und wenn sie gut war wurde das Spiel gekauft. Klar sind die Spiele komplexer und aufwendiger geworden (außer MW2 :-D) aber trotzdem sollte man es doch zeitlich gebacken kriegen eine Demo wenigstens 2 Wochen nach Release rauszubringen. Wie gesagt selber Schuld und ich wette dieser neue Kopierschutz von Bubisoft taugt auch nichts.
 
AW:

wohlmöglich dumme frage, aber ich frag trotzdem mal :-D wie soll denn der neue kopierschutz von Ubi aussehen?
 
AW:

wohlmöglich dumme frage, aber ich frag trotzdem mal :-D wie soll denn der neue kopierschutz von Ubi aussehen?
www.pcgames.de/aid,691147/Raubkopierer-FAQ-zu-Ubisofts-DRM-System-Silent-Hunter-5-und-Siedler-7-nutzen-es/PC/News/

Aber der Kopierschutz wird sicher mal wieder spätestens nach ein oder zwei Tage nach Release ausgehebelt sein. Echt schwachsinnig immer nen neuen Kopierschutz zu entwickeln. Damit verschwendet man Geld und es führt oft zu unnötigen Bugs, da der Kopierschutz auch noch unausgereift ist.
 
AW:

Dann sollen sich die Entwickler mal nicht wundern warum so viel raubkopiert wird. Früher gabs so gut wie immer eine Demo vor dem Release und wenn sie gut war wurde das Spiel gekauft. Klar sind die Spiele komplexer und aufwendiger geworden (außer MW2 :-D) aber trotzdem sollte man es doch zeitlich gebacken kriegen eine Demo wenigstens 2 Wochen nach Release rauszubringen. Wie gesagt selber Schuld und ich wette dieser neue Kopierschutz von Bubisoft taugt auch nichts.
Wart mal ab.... Ich würde mich nicht wundern, wenn doch noch eine Demo rauskommt.
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben...
 
Zurück