• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell-Chaos Theory: Kooperative Schlachten [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743334
 

baummonster

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Pah, Koop-Modus, schön wärs gewesen.

Das war bestenfalls irgendein Client im Alpha Stadium. Wenn man ihn denn überhaupt mal zum laufen brachte haben sich keine Spieler gefunden, nach 2 Minuten war die Verbindung weg oder es gab nen Crash.

Der "reguläre" MP mit den Spionen gegen die Mercs lief tadellos und hat uns auch einige unterhaltsame Stunden beschert, aber Koop hab ich leider nie wirklich erleben können. Hatte eigentlich gehofft das mit Conviction nachzuholen aber naja, along came DRM.

Wie sagt man doch so schön? Vote with your Wallet!
 
Oben Unten