• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Add-on angekündigt

K

KamikazeFighter

Gast
AW: News - Splinter Cell - Add-on angekündigt

Was ich umsonst über Xbox Live runtergeladen hab, da dürft ihr jetzt blechen! Finds schwachsinnig weil die Spielzeit der Levels (insgesamt, nicht pro level) ungefähr 3,5 Stunden beträgt und für Profis ist das ganze nach 2,5 fertig!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246440
 
Januar 2003

Wenns im Januar 2003 erscheit warum hab ich es noch nicht?
Ist ja vor dem Eigentlichem Titel erschienen
 
AW: News - Splinter Cell - Add-on angekündigt

ich glaub ich spinn! was die einen geschenkt bekommen soll ich zahlen? Sonst noch was? Vielleicht bekommen X-Boxler in Zukunft die Spiele geschenkt, Computereros müssen dafür den doppelten Preis zahlen?
Ich finds unverschämt und werd mir die Mission-CD sicher net kaufen, so genial Splinter Cell auch war ... Irgendwo is einfach Schluss!
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 10:58 schrieb supsys:[/l]
Wenns im Januar 2003 erscheit warum hab ich es noch nicht?
Ist ja vor dem Eigentlichem Titel erschienen

Das dürfte wohl Januar 2004 sein ;)

@Topic: Ich dacht, ich hätte vor längere Zeit mal gelesen, das diverse Zusatzlevel umsonst zum Download bereit stehen. Aber das ist wohl doch nicht so, schade. :(
15€ gebe ich für drei Zusatzlevel ganz bestimmt nicht aus, wenn ich auch das Game liebe.
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 11:08 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 10.11.03 um 10:58 schrieb supsys:[/l]
Wenns im Januar 2003 erscheit warum hab ich es noch nicht?
Ist ja vor dem Eigentlichem Titel erschienen

Das dürfte wohl Januar 2004 sein ;)

@Topic: Ich dacht, ich hätte vor längere Zeit mal gelesen, das diverse Zusatzlevel umsonst zum Download bereit stehen. Aber das ist wohl doch nicht so, schade. :(
15€ gebe ich für drei Zusatzlevel ganz bestimmt nicht aus, wenn ich auch das Game liebe.


Die Level sind zudem eine Stunde lang.....

Dass du gelesen hast dass es die umsonst zum downloadgibt wundert mich net....aber halt nur für die xbox! Gibt sogar im OXM den Level Kola Cell kostenlos für alle nicht live benutzer unter den xboxlern während ihr Kohle rausrücken müsst.... Unverschämtheit!
 
AW: Januar 2003

Bin hin und hergerissen...
Einerseits ist es logisch, das man die CD nicht einfach kostenlos in die Hand gedrueckt bekommt.
Das Herstellen der CD, Konfektionieren und der Vetrieb kosten ja auch irgendwie was. Und ganz kostenlos war's fuer x-box ja auch nicht, oder muss man fuer x-box live keine Monatsgebuehr zahlen?

So teuer ist der Preis ja nicht im vgl zu anderen add-on's.
Aber wenn die 3 lvls wirklich so kurz sind muesste es guenstiger sein und/oder alternativ ein kostenloses Download geben.
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 12:44 schrieb Loosa:[/l]
Bin hin und hergerissen...
Einerseits ist es logisch, das man die CD nicht einfach kostenlos in die Hand gedrueckt bekommt.
Das Herstellen der CD, Konfektionieren und der Vetrieb kosten ja auch irgendwie was. Und ganz kostenlos war's fuer x-box ja auch nicht, oder muss man fuer x-box live keine Monatsgebuehr zahlen?

So teuer ist der Preis ja nicht im vgl zu anderen add-on's.
Aber wenn die 3 lvls wirklich so kurz sind muesste es guenstiger sein und/oder alternativ ein kostenloses Download geben.
Es gibt auch etwas in der Art eines "kostenlosen Add-Ons". ;) Sowas gibt es z.B. für viele Multiplayer-Spiele in Form von Bonuspacks oder Erweiterungen, prominentes Beispiel UT2003, oder auch ganz kostenlos mit einigen Neuerungen im Spiel, hier z.B. bei Port Royale. Es geht also auch anders! Ich werde jedenfalls nichts für diese drei Missionen ausgeben...
 
AW: Januar 2003

Und dann beschweren sich die Entwickler wenn man ein Spiel saugt...Pah, ich werde mir die Levels schon kostenlos zu beschaffen wissen...
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 16:04 schrieb SirDave:[/l]
Und dann beschweren sich die Entwickler wenn man ein Spiel saugt...Pah, ich werde mir die Levels schon kostenlos zu beschaffen wissen...
So hatte ich das nicht gemeint. So toll werden diese drei Level schon nicht sein...
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 16:04 schrieb SirDave:[/l]
Und dann beschweren sich die Entwickler wenn man ein Spiel saugt...Pah, ich werde mir die Levels schon kostenlos zu beschaffen wissen...

Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt plack. :(
In der Selbsverständlichkeit wie du das hier schreibst, ist ja echt absolut dreist.
Man muss nicht alles besitzen, und wenn es einem preislich nicht zusagt, lässt man es halt stehen, und gut ist.

Aber da redet man bei den ganzen Warezkiddis ja eh gegen eine Wand. :S
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 17:31 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 10.11.03 um 16:04 schrieb SirDave:[/l]
Und dann beschweren sich die Entwickler wenn man ein Spiel saugt...Pah, ich werde mir die Levels schon kostenlos zu beschaffen wissen...

Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt plack. :(
In der Selbsverständlichkeit wie du das hier schreibst, ist ja echt absolut dreist.
Man muss nicht alles besitzen, und wenn es einem preislich nicht zusagt, lässt man es halt stehen, und gut ist.

Aber da redet man bei den ganzen Warezkiddis ja eh gegen eine Wand. :S

Und bitte nicht zu vergessen, die Möglichkeit das Add-On spottbillig und 100% legal zu zocken ... die gute alte Videothek (so Ihr denn eine in der Nähe habt, die auch Spiele führt).
Da kostet der Spaß dann (Samstag geholt, Montag zurückgebracht) gerade noch 3€.
Und wem das immernoch zu teuer is, der soll sich halt hinter klemmen ... das Game morgens holen und abends wieder zurück bringen. Dann kostets noch nen 1,50€. Wenn das so stimmt mit der kurzen Spielzeit. Wovon ich aber mal ausgehe.
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 18:21 schrieb guenny:[/l]
Und bitte nicht zu vergessen, die Möglichkeit das Add-On spottbillig und 100% legal zu zocken ... die gute alte Videothek (so Ihr denn eine in der Nähe habt, die auch Spiele führt).
Da kostet der Spaß dann (Samstag geholt, Montag zurückgebracht) gerade noch 3€.
Und wem das immernoch zu teuer is, der soll sich halt hinter klemmen ... das Game morgens holen und abends wieder zurück bringen. Dann kostets noch nen 1,50€. Wenn das so stimmt mit der kurzen Spielzeit. Wovon ich aber mal ausgehe.

Sicherlich eine gute legale Lösung. Aber trotzdem sehe ich es auch irgendwie nicht ein für die Level was zu zahlen, und X-Box Besitzer bekommen es kostenlos. Naja mir auch egal, ich hab die Level ja schon auf der X-Box. :)=)
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 12:44 schrieb Loosa:[/l]Und ganz kostenlos war's fuer x-box ja auch nicht, oder muss man fuer x-box live keine Monatsgebuehr zahlen?

Du bezahlst deine 60 € für das Starterkit (Headset,Live-Software,3 Demos ) und dann kannst du ein Jahr zocken.Alle Downloads sind bisher umsonst, und nur das MMRPG Phantasy Star Online kostet monatliche gebühren ( 9€).Nach dem Jahr kannste ausssuchen wie du verlängerst ( monatlich oder jährlich).Der Preis steht noch net fest, aber ich werd auf jedenfall verlängern.
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 18:21 schrieb guenny:[/l]
[l]am 10.11.03 um 17:31 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 10.11.03 um 16:04 schrieb SirDave:[/l]
Und dann beschweren sich die Entwickler wenn man ein Spiel saugt...Pah, ich werde mir die Levels schon kostenlos zu beschaffen wissen...

Wenn ich sowas lese, bekomme ich echt plack. :(
In der Selbsverständlichkeit wie du das hier schreibst, ist ja echt absolut dreist.
Man muss nicht alles besitzen, und wenn es einem preislich nicht zusagt, lässt man es halt stehen, und gut ist.

Aber da redet man bei den ganzen Warezkiddis ja eh gegen eine Wand. :S

Und bitte nicht zu vergessen, die Möglichkeit das Add-On spottbillig und 100% legal zu zocken ... die gute alte Videothek (so Ihr denn eine in der Nähe habt, die auch Spiele führt).
Da kostet der Spaß dann (Samstag geholt, Montag zurückgebracht) gerade noch 3€.
Und wem das immernoch zu teuer is, der soll sich halt hinter klemmen ... das Game morgens holen und abends wieder zurück bringen. Dann kostets noch nen 1,50€. Wenn das so stimmt mit der kurzen Spielzeit. Wovon ich aber mal ausgehe.

Warum können diese Torfnasen solche Addonpläne nicht gleich nach dem Original bekanntgeben...ich hab SplinterCell vor 2 Wochen versteigert, verdammt nochmal...

Dasselbe is mir bei Vietcong passiert, verkauft und nu kommt ein Addon...hmmmpffff

Edit Nali_WarCow E-Mail Umleitung geändert
 
AW: Januar 2003

[l]am 10.11.03 um 18:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sicherlich eine gute legale Lösung. Aber trotzdem sehe ich es auch irgendwie nicht ein für die Level was zu zahlen, und X-Box Besitzer bekommen es kostenlos. Naja mir auch egal, ich hab die Level ja schon auf der X-Box. :)=)
Und, wie sind die Level überhaupt?
 
Zurück