Ja der gute alte Sam,auf einer Art sehen die ersten Bilder schon sehr gut aus,langsam kommt es wohl auch in Mode mehr Zivilisten darzustellen, erinnert mich ein wenig an Assasins Creed (von wegen untertauchen in der Menge). Dann ist da noch die Entwicklung von Sam, zunächst der rechtschaffende Agent, nun vom Schicksal gebeutelt, droht der soziale Abstieg, oder ist in Conviction wohl bereits eingetreten...das kann man positiv, wie auch negativ bewerten, ein Vorredner hier bemängelt genau das, Sam ist nicht mehr das was in einst ausmachte....vielleicht aber auch ein Ansatz um auch einer virtuellen Figur eine Geschichte zu geben, eine Entwicklung in die ein oder andere Richtung. Lara blieb ja immer gleich, irgendwie und soweit ich weiss,auch langweilig.Aber wie die Sam aussehen lassen, ist schon alamierend...vom glattbegülten Quitsch- Anzug Träger zur legeren Kleidung, dazu noch die Matte und den Bart.auwei!! Der sieht fast auch wie ein Penner!!
Naja, insgesamt lass ich mich mal überraschen, die Interaktionsmöglichkeiten scheinen ja gewaltig zu sein und machen nun schon einen guten Eindruck! Also ich finds nicht schlecht, das Sam eine "Geschichte" bekommt und das es dabei nicht immer gut ausgeht!