• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Vorschau auf dem Handheld

DP3 am 10.01.2006 16:49 schrieb:
Naja ob man das als 5 Teil bezeichnen kann ? :confused:
Wieso nicht? Es steht ja da, dass Besitzer des PSP-Spiels eine Vorschau auf Splinter Cell 5 bekommen und nicht, dass das PSP-Spiel Splinter Cell 5 ist. Dass es allerdings schon eine Vorschau zum 5er gibt, obwohl noch nicht einmal der 4er in den Regalen steht, wundert mich schon etwas... :confused:
oder ist Splinter Cell 4 für Konsolen bereits erschienen?

P4rtyb34r am 10.01.2006 16:57 schrieb:
Dass es allerdings schon eine Vorschau zum 5er gibt, obwohl noch nicht einmal der 4er in den Regalen steht, wundert mich schon etwas... :confused:
Oder ist Splinter Cell 4 für Konsolen bereits erschienen?
Hat mich auf verwundert, aber für Konsolen ist der vierte Teil auch noch nicht erschienen - sonst wären ja mehr Details über die sagenumwobene Story bekannt ^^

Ich hab SplinterCell noch nie gemocht. Metal Gear Solid ist besser, vor allem in der Story.
Aber wie es aussieht, gibts jetzt jedes Jahr ein "neues" SplinterCell. Man sieht merkt ja auch schon bei EA: reine Massenabfertigung. Aus Need for Speed Most Wantet hätte man sicher noch was rausholen können.

Allerdings bin ich gespannt wie SplinterCell auf dem PSP aussieht

Exo-Anubis am 10.01.2006 17:51 schrieb:
Ich hab SplinterCell noch nie gemocht. Metal Gear Solid ist besser, vor allem in der Story.
Aber wie es aussieht, gibts jetzt jedes Jahr ein "neues" SplinterCell. Man sieht merkt ja auch schon bei EA: reine Massenabfertigung. Aus Need for Speed Most Wantet hätte man sicher noch was rausholen können.

also ich find die splinter cell reihe cool, vor allem die story!

übrigens splinter cell ist von UBISOFT und nicht von EA Games :rolleyes:

Exo-Anubis am 10.01.2006 17:51 schrieb:

Naja wenn man keine Ahnung hat... Du verglieichst gerade nen Porsche mitm Benz... Beide Spieleengines sind völlig verschieden aufgebaut, aber einige Fanatiker wollens einfach nicht wahr haben.. Naja ich lasse dich mal in dem Glauben..

Cya Nat

DAs wird ziemlich geil auf der PSP, es beginnt VOR dem 1. Teil und endet BEI der ZEit vom 4ten Teil und die SChlusssequenz wird wahrscheinlich die Vorschau von Splinter Cell 5 sein
Zitat von psp.de
"- Enden wird das Action-Adventures mit einer kurzen Vorschau auf die Story des bereits angekündigten Splinter Cell 5."

und

"- So wurde bekannt gegeben, dass Splinter Cell: Essentials zetilich noch vor dem ersten Teil der Serie einordnet, zum Ende hin, wird man sich jedoch in der Zeit des vierten Teils befinden. "

10.01.2006 16:06 Uhr - Ein amerikanisches Konsolenmagazin verriet in seiner neusten Ausgabe, dass Spieler des Handheld-Ablegers Splinter Cell: Essentials in den Genuss einer kurzen Vorschau auf Splinter Cell 5 kommen sollen. Splinter Cell: Essentials, das im März ausschließlich für Sonys PSP erscheint, spielt zeitlich vor Splinter Cell 1. PC-Spieler warten hingegen auf den innovativen vierten Teil, Double Agent, der ebenfalls für März geplant ist.

so wer jetzt noch was von: " Hab ich da nen Teil verpasst, oder ist der vierte vielleicht auf Konsole erschienen?" redet, dem kann ich auch nicht helfen.
Bitte lest euch doch erstmal den Artikel durch, bevor ihr einfach irgendwas postet ;-)

ich98 am 10.01.2006 20:59 schrieb:
10.01.2006 16:06 Uhr - Ein amerikanisches Konsolenmagazin verriet in seiner neusten Ausgabe, dass Spieler des Handheld-Ablegers Splinter Cell: Essentials in den Genuss einer kurzen Vorschau auf Splinter Cell 5 kommen sollen. Splinter Cell: Essentials, das im März ausschließlich für Sonys PSP erscheint, spielt zeitlich vor Splinter Cell 1. PC-Spieler warten hingegen auf den innovativen vierten Teil, Double Agent, der ebenfalls für März geplant ist.

so wer jetzt noch was von: " Hab ich da nen Teil verpasst, oder ist der vierte vielleicht auf Konsole erschienen?" redet, dem kann ich auch nicht helfen.
Bitte lest euch doch erstmal den Artikel durch, bevor ihr einfach irgendwas postet ;-)

Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder? Wo ist da der Zusammenhang? :confused:

P4rtyb34r am 10.01.2006 21:19 schrieb:
ich98 am 10.01.2006 20:59 schrieb:

Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder? Wo ist da der Zusammenhang? :confused:

Ich versteh jetzt auch nicht wo dem sein Problem ist? Ich sorge mich eher was den Namen des Titels betrifft "Splinter Cell: Essentials", Essentials=Wesendliche - Was ist denn das Wesendliche bei Splinter Cell? Die hinterhältigen attacken auf das Wachpersonal? Setzt sich das Game dann aus einer aneinanderreihung von solchen Szenen zusammen? Ohne das Schlösser knacken, ohne die Wärmebildkamera, Ohne Kameras die man mit der Knarre abschießt?

MfG DingoRE

DingoRE am 11.01.2006 07:07 schrieb:
Ich versteh jetzt auch nicht wo dem sein Problem ist? Ich sorge mich eher was den Namen des Titels betrifft "Splinter Cell: Essentials", Essentials=Wesendliche - Was ist denn das Wesendliche bei Splinter Cell? Die hinterhältigen attacken auf das Wachpersonal? Setzt sich das Game dann aus einer aneinanderreihung von solchen Szenen zusammen? Ohne das Schlösser knacken, ohne die Wärmebildkamera, Ohne Kameras die man mit der Knarre abschießt?

MfG DingoRE

Also ich versteh das Ganze so:

SC - Essentials wird nur auf der PSP erscheinen.

In diesem PSP-Spiel gibt es dann eine Vorschau auf SC 5, dass aber sicher auch auf dem PC erscheinen wird. Quasi also in einem Spiel Werbung für den nächsten Teil machen.

Ubi-Soft hat ja die SC-Reihe schon mal abwechselnd in Shanghai (?) und Amerika (Kanada) programmieren lassen, daher würde es mich nicht wundert, wenn man schon an Teil 5 arbeitet, obwohl Teil 4 noch gar nicht draussen ist.

Alles irgendwie leicht verwirrend, ich gebe es zu ;-)

Naja....wieviele denn noch??? Eins nach dem anderen kommt rauß und immer werden sie schlechter....Splinter Cell war mal gut aber mittlerweile ist es vollkommen ausgelutscht! Damit ziehe ich mich zurück und werde mir kein Splinter Cell mehr kaufen!

dirtysim am 11.01.2006 12:27 schrieb:
Naja....wieviele denn noch??? Eins nach dem anderen kommt rauß und immer werden sie schlechter....Splinter Cell war mal gut aber mittlerweile ist es vollkommen ausgelutscht! Damit ziehe ich mich zurück und werde mir kein Splinter Cell mehr kaufen!

versteh ich gar net, ich fand splinter cell von teil zu teil besser....

und beim verkaufsstart von sc4 wird punkt 18.00 Uhr nach der Arbeit der gegenüberliegende Media-Markt gestürmt :-X

Splinter Cell wird seit dem Ersten Teil von mir gesammelt und da werde ich jetzt keine Ausnahme machen. Das beste was es an Stealth-Action gibt, außer Metal Gear für PS3 wird nocht mächtiger.

Chief Scharief

Zurück