• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601063
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Ja, ja, ja und wieder ein neues Splinter Cell. ... Vermutlich wird es mit dem neuen Teil auch nicht anders, im vergleich zum letzen Teil (oder denen davor). - Neue, sehr schöne Grafik (mit entsprechenden Hardwareanforderungen), ein paar (wenige) Neuerungen und nette Ideen, die aber nicht konsequent umgesetzt werden. ... Dann sprechen sie wieder über den letzten Teil, sehen dabei ein, wie schlecht doch die KI wieder einmal war und haben "das dieses Mal viiiel besser hinbekommen". Dann werden sich wieder alle heiß machen, was es denn für neue Features gibt -die natürlich im Vorfeld (wieder einmal) als unglaublich innovativ und aufregend bezeichnet werden. ...

Leute, wenn ihr euch was ausdenkt - wie wäre es dann mal, bei der Umsetzung nicht nur auf die Grafik zu achten, sondern auch, ob die neuen Features auch: sinnvoll sind, Spass machen und im Gameplay auch funktionieren. Und Leute ( --> nur so als Bsp.), wenn Wachen zum Wachen zu doof sind, aber beim ersten Geräusch sofort wissen, dass es sich nur um einen Eindringling halten kann -kann man das nicht als Intelligenz bezeichnen.
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Leider konnte ich den 4 Teil nie Spielen weil ich keien PS 3 karte habe naja den 5 werden ich dann auch nicht spielen können aber da scheiß ich drauf ^^
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

aufgrund der heftigen hardwareanforderungen von double agent, konnte ich den neusten teil nicht spielen. :hop:
ich hoffe die werden diesmal ihre grafik auch optimieren können!
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

juhu noch ein neuer sc teil. warum nennen sie nicht gleich die teile sc 07, 08, 09 usw für jedes jahr eins oder sogar zwei? ea lässt grüßen. ;(
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Als mündiger Bürger dieser Gesellschaft lasse ich mir ungern vorschreiben das ich mir etwas neues kaufen muss um etwas anderes benutzen zu können. Auch wenn sich Grafikkartenhersteller davon einen Absatzaufschwung erhoffen, hält sich mein soziales Mitleid für diese Firmen in Grenzen und ich fühle mich nicht schlecht wenn ich mir keine neue Grafikkarte kaufe. Deswegen wird wohl auch dieser Teil, wie auch SC4, ohne Spuren zu hinterlassen an mir vorbei gehen.

Zumal man das Geld garnicht so schnell verdienen kann um sich jedes halbfertige Splinter Cell kaufen zu "dürfen" :hop:
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

tooFgiB am 10.05.2007 09:54 schrieb:
aufgrund der heftigen hardwareanforderungen von double agent, konnte ich den neusten teil nicht spielen. :hop:
ich hoffe die werden diesmal ihre grafik auch optimieren können!

Was ein Blödsinn. Das Spiel sah nicht unbedingt besser als der Vorgänger aus, und lief flüssig.

Wenn du einen schlechten PC hast, dasrfst du nicht erwarten, dass die neusten Spiele bei dir mit voller Grafik ruckelfrei laufen.


Ich hoffe jedenfalls, dass die sich ne neue Engine suchen/basteln und mal richtig auf die Kacke hauen ;)
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

TCPip2k am 10.05.2007 11:24 schrieb:
tooFgiB am 10.05.2007 09:54 schrieb:
aufgrund der heftigen hardwareanforderungen von double agent, konnte ich den neusten teil nicht spielen. :hop:
ich hoffe die werden diesmal ihre grafik auch optimieren können!

Was ein Blödsinn. Das Spiel sah nicht unbedingt besser als der Vorgänger aus, und lief flüssig.

Wenn du einen schlechten PC hast, dasrfst du nicht erwarten, dass die neusten Spiele bei dir mit voller Grafik ruckelfrei laufen.


Ich hoffe jedenfalls, dass die sich ne neue Engine suchen/basteln und mal richtig auf die Kacke hauen ;)
Bist du sicher, dass ihr euch über das gleiche Spiel unterhaltet?

... Wenn ich jetzt nur mal an die Grafik (und die Grafikanforderungen) der Demo zu SC DA denke... Die sah schon nett aus, ruckelte aber auch. -Und ich habe nicht den ältesten Rechner: AMD X2 4200+, 2Gb RAM, A8N5X Asus-Board, NV 7900GTO (512MB), Seagate 160GB Festplatte, WinXP SP2.
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

TCPip2k am 10.05.2007 11:24 schrieb:
tooFgiB am 10.05.2007 09:54 schrieb:
aufgrund der heftigen hardwareanforderungen von double agent, konnte ich den neusten teil nicht spielen. :hop:
ich hoffe die werden diesmal ihre grafik auch optimieren können!

Was ein Blödsinn. Das Spiel sah nicht unbedingt besser als der Vorgänger aus, und lief flüssig.

Wenn du einen schlechten PC hast, dasrfst du nicht erwarten, dass die neusten Spiele bei dir mit voller Grafik ruckelfrei laufen.


Ich hoffe jedenfalls, dass die sich ne neue Engine suchen/basteln und mal richtig auf die Kacke hauen ;)

Aber gerade weil Double Agent nicht wesentlich besser als der Vorgänger aussah ist es doch unverständlich das die Hardwareanforderungen so hoch waren. Und wirklich flüssig lief das Spiel eigentlich auf keinem Rechner. Wobei die Frage ist, was bei dir "flüssig" bedeutet. Ob du nun wirklich zu den Leuten gehörst die alle paar Monate in die neueste Hardware investieren mag jetzt mal dahingestellt sein, aber Fakt ist nun mal das nicht jeder dazu bereit ist (verständlicherweise). Ich habe auch jahrelang sehr viel Geld in meinen PC gesteckt, aber irgendwann kommt auch mal Einsicht (jedenfalls war das bei mir so), ich kann momentan noch alles spielen und sicher wird auch das neue Splinter Cell laufen, falls nicht, dann eben nicht - so einfach ist das. Und schließlich gibt es ja auch noch Konsolen, da investiert man einmal und kann anschließend prima ein paar Jahre sorgenfrei spielen, ist auf jeden Fall günstiger und in der Regel läuft sogar jedes Spiel anstandslos...
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Magickatrin am 10.05.2007 12:20 schrieb:
TCPip2k am 10.05.2007 11:24 schrieb:
tooFgiB am 10.05.2007 09:54 schrieb:
aufgrund der heftigen hardwareanforderungen von double agent, konnte ich den neusten teil nicht spielen. :hop:
ich hoffe die werden diesmal ihre grafik auch optimieren können!

Was ein Blödsinn. Das Spiel sah nicht unbedingt besser als der Vorgänger aus, und lief flüssig.

Wenn du einen schlechten PC hast, dasrfst du nicht erwarten, dass die neusten Spiele bei dir mit voller Grafik ruckelfrei laufen.


Ich hoffe jedenfalls, dass die sich ne neue Engine suchen/basteln und mal richtig auf die Kacke hauen ;)

Aber gerade weil Double Agent nicht wesentlich besser als der Vorgänger aussah ist es doch unverständlich das die Hardwareanforderungen so hoch waren. Und wirklich flüssig lief das Spiel eigentlich auf keinem Rechner. Wobei die Frage ist, was bei dir "flüssig" bedeutet. Ob du nun wirklich zu den Leuten gehörst die alle paar Monate in die neueste Hardware investieren mag jetzt mal dahingestellt sein, aber Fakt ist nun mal das nicht jeder dazu bereit ist (verständlicherweise). Ich habe auch jahrelang sehr viel Geld in meinen PC gesteckt, aber irgendwann kommt auch mal Einsicht (jedenfalls war das bei mir so), ich kann momentan noch alles spielen und sicher wird auch das neue Splinter Cell laufen, falls nicht, dann eben nicht - so einfach ist das. Und schließlich gibt es ja auch noch Konsolen, da investiert man einmal und kann anschließend prima ein paar Jahre sorgenfrei spielen, ist auf jeden Fall günstiger und in der Regel läuft sogar jedes Spiel anstandslos...
Ja Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.... Doch ich habe die aktuelle Konsolengeneration bisher außer acht gelassen, da mir keine wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis entspricht. Vieleicht in ferner Zukunft, wenn eine PS3 oder Xbox360 "nur" noch 250€ kostet ;)
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Ja Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.... Doch ich habe die aktuelle Konsolengeneration bisher außer acht gelassen, da mir keine wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis entspricht. Vieleicht in ferner Zukunft, wenn eine PS3 oder Xbox360 "nur" noch 250€ kostet ;) [/quote]

Naja, ich hatte die Xbox 360 für 299,- Euro gekauft, hauptsächlich weil ich unbedingt Gears of War und Perfect Dark Zero spielen wollte und für GOW hat sich das auf jeden Fall gelohnt, auch GRAW 2 war echt ein Erlebnis. Obwohl ich auch alle möglichen Konsolen habe, war es sonst auch so das ich gewartet hab mit dem Kauf bis der Preis deutlich günstiger war.
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Ich freu mich drauf! Bin nen riesen Splinter Cell Fan!!!
Hab schon die anderen 4 Teile geliebt! :X
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Jetzt kommen wieder diese vorgerenderten Bilder und der ganze Kram. Ich sag euch, lasst euch nicht veräppeln und im Vorfeld heißmachen. Ubisoft hat leider schon des Öfteren gezeigt, wie groß die Enttäuschung sein wird.

bye
Spinal
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

Spinal am 10.05.2007 17:08 schrieb:
Jetzt kommen wieder diese vorgerenderten Bilder und der ganze Kram. Ich sag euch, lasst euch nicht veräppeln und im Vorfeld heißmachen. Ubisoft hat leider schon des Öfteren gezeigt, wie groß die Enttäuschung sein wird.

bye
Spinal
Sie haben aber auch genauso oft auch herunterklappende Kinnladen produziert (z.B. bei GRAW2, R6Vegas und diversen anderen Titeln) bei denen die Effekte, die Grafik, der Sound und das Gameplay so Klasse waren, dass sie sogar Chartkönige vom Thron geworfen haben, die da schon eine ganze Weile drauf saßen. -.-

Warten wir einfach mal ab, was bzw. wie es wird.
 
AW: News - Splinter Cell 5: Neues Bild und erster Trailer zu Splinter Cell: Conviction angekündigt!

DistantWorlds am 11.05.2007 16:15 schrieb:
Spinal am 10.05.2007 17:08 schrieb:
Jetzt kommen wieder diese vorgerenderten Bilder und der ganze Kram. Ich sag euch, lasst euch nicht veräppeln und im Vorfeld heißmachen. Ubisoft hat leider schon des Öfteren gezeigt, wie groß die Enttäuschung sein wird.

bye
Spinal
Sie haben aber auch genauso oft auch herunterklappende Kinnladen produziert (z.B. bei GRAW2, R6Vegas und diversen anderen Titeln) bei denen die Effekte, die Grafik, der Sound und das Gameplay so Klasse waren, dass sie sogar Chartkönige vom Thron geworfen haben, die da schon eine ganze Weile drauf saßen. -.-

Warten wir einfach mal ab, was bzw. wie es wird.

Also Double Agent hab ich bis heute nicht durchgespielt... die Grafik war wirklich Wahnsinn aber der Spielumfang (fehlender Koop), die Story naja...
Ich fand DA nen ganz schönen Flopp. :|
 
Zurück