• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Hochauflösende Screenshots zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht

AW: News - Splinter Cell 5: Hochauflösende Screenshots zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht

Donatell am 25.05.2007 12:33 schrieb:
ferrari2k am 25.05.2007 09:36 schrieb:
Calyptratus am 23.05.2007 22:04 schrieb:
Ohje, Sam Fischer als Penner und Splinter Cell als Prügelspiel.
Was ist bloss aus der schönen Serie geworden? SC war für mich eine der besten Spieleserien überhaupt. Astreines Gameplay und Grafik vom Feinsten, jedenfalls bis Teil 3. Schade, schade - ist wohl Vergangenheit.
Das finde ich auch :)
Leider konnte ich Teil 4 manges Shader Model 3 Karte nicht spielen, würd das gern mal probieren, aber naja ;) Geld is halt knapp.

Da hast Du nix verpasst, ich hab mir extra deswegen eine SH 3.0 Karte gekauft und das Spiel ist erstens langweilig und zweitens funktioniert es nur richtig und fehlerfrei auf nem Dualcore Proz.
Mich hats so stark genervt das ich es bis heute nicht fertig gespielt habe, leider. Die Grafik ist super, dennoch ist das Gameplay mehr als langweilig und unübersiichtlich geworden.
Ich denke mal Du hast nichts verpasst als Du SC4 ausgelassen hast, da waren die Videos sehr schön anzusehen, dennoch kriegt das Game vonmir Note 4.
Naja, ich habs ja zwangsweise ausgelassen, aus der Videothek ausgeliehen hab ichs mir, nach dem Motto 'Man kanns ja mal probieren'
Ging aber leider nich ;)
Was ich der Splinter Cell Serie auch nicht verzeihe war das mit der SC2 Demo und der Vollversion.
Die Demo lief auf meinem Laptop mit 32MB Graka, Vollversion gekauft, lief nich -> 64 MB Graka notwendig... :rolleyes:
 
AW: News - Splinter Cell 5: Hochauflösende Screenshots zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht

Wirklich viel kann man anhand der paar Bilder noch nicht sagen.

Ich hoffe immer noch das man hauptsächlich schleichen wird und diese Kampf- und Untertauchszenen eine zusätzliche Variante sind. Bisher war es ja so, dass die Mission oftmals bei auslösen eines Alrams abgebrochen wurde. Nun wo Sam nicht mehr ihrgend welchen Befehlen gehorcht könnte es so sein, dass er wenn er entdeckt wird flüchten muss und dabei auch mal einen Polizisten bewustlos schlägt (töten in der Öffentlichkeit erregt zuviel aufsehen),

Auf jeden fall lohnt es sich sich nicht, sich jetzt schon aufzuregen, lieber mal abwarten biss was genaueres bekannt ist.
 
Zurück