• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction zeigen Sam Fisher in Nahaufnahme

Der hat sich zu viel Nivea Creme aufs Gesicht geschmiert :-D
 
Skyte02 am 08.05.2007 17:34 schrieb:
defragg am 08.05.2007 17:32 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...

Ganz sicher nicht. Sind halt irgendwelche Artworks oder Konzeptzeichnungn.

naja, artworks und/oder konzeptzeichnungen, sehen eher gezeichnet aus, was hier net der fall iss
das sind keine artworks oder konzeptzeichnungen, sondern schlicht und einfach vorgerenderte Bilder! ;)
 
haep2 am 08.05.2007 18:39 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 17:34 schrieb:
defragg am 08.05.2007 17:32 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...

Ganz sicher nicht. Sind halt irgendwelche Artworks oder Konzeptzeichnungn.

naja, artworks und/oder konzeptzeichnungen, sehen eher gezeichnet aus, was hier net der fall iss
das sind keine artworks oder konzeptzeichnungen, sondern schlicht und einfach vorgerenderte Bilder! ;)

wollt ich eigentlich auch sagen, aber mir viel das wort nicht rin xD
 
CommanderOmega am 08.05.2007 11:55 schrieb:
German_Ripper am 08.05.2007 11:02 schrieb:
orcman am 08.05.2007 10:14 schrieb:
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
Na ja du darfst ned vergessen was im letzten Teil passiert ist da wird er sowohl von den Terroristen als auch von den eigenen Leuten gejagt.
Da ist ein leicht verändertes Aussehen von Vorteil.

Ich find sein neues carismatische Auftreten genial. Besser als mit Glatze wie Hitman! :)
Hmmm... Jetzt sieht Sam Fisher Solid Snake recht ähnlich und das Gameplay bewegt sich irgendwo Richtung der Hitman-Serie. Klingt ja irgendwie schon toll, aber ist es dann noch ein Splinter Cell?

Meiner Meinung nach kann gerade Splinter Cell ein paar neue Ideen vertragen. Dies gilt sowohl in Sachen Story als auch vom Gameplay her. Irgendwann hat man eben alles schon gesehen, was Neues muss her. So hat auch Resident Evil mit den alten Traditionen gebrochen - und es hat GOTT SEI DANK funktioniert! Mehr actionlastiger dürfte das Spiel schon werden, aber ohne die alten Features komplett zu vergessen. Und das an der Geschichte gearbeitet werden muss, steht ja außer Frage. Patriotismus schön und gut, aber Clancy kann es auch mal übertreiben. Die USA sind nicht die einzige Nation, die sich mit der Terrorgefahr auseinandersetzen muss. Ich hoffe, dass das kommende Splinter Cell eine Art Charakterstudie über Sam Fisher wird. Ein Einzelkämpfer zwischen den Fronten, der wirklich um sein Überleben bangt und einfach alles ausschöpfen muss, um seine Haut zu retten. Da ist es mir ganz Recht, wenn er mal den Stuhl zur Hilfe nimmt, anstatt an der Decke entlang zu kriechen, um die Feinde auszuschalten...
 
An hand der paar Bilder lässt sich ja noch nicht viel sagen, was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein zweigeteiltes Spielsystem.

Um von einem nennen wir es mal Einsatz zum nächsten zu kommen hat er ja nicht mehr sein schickes Flugzeug sondern muss ganz normale Transportmitttel und auch mal die Füsse benutzen. In einer solchen Situation ist es natürlich das beste in der Masse unterzutauchen und eventuelle Verfolger ohne Waffen auszuschalten (erregt bei den Behörden weniger aufsehen).

Ich hoffe aber das er bei den eigentlichen Missionen wieder im dunkeln rumschleicht, wobei ich auch nichts gegen einen ausflug ins Tageslicht habe, solange es die Ausnahme bleibt und die Story voranbringt. Die Ausrüstung sollte da auch kein Problem sein, da Sam erstens sicher genügend kontakte hat und ausserdem wird eine so weitläufig tätige und streng geheime Organisation wir sein ehemaliger Arbeitgeber sicher auch einige geheime Nachschubverstecke unterhalten die er kennt.
 
Skyte02 am 08.05.2007 17:34 schrieb:
defragg am 08.05.2007 17:32 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...

Ganz sicher nicht. Sind halt irgendwelche Artworks oder Konzeptzeichnungn.

naja, artworks und/oder konzeptzeichnungen, sehen eher gezeichnet aus, was hier net der fall iss

Die Bilder sind wohl in 3D gerendert und mit Photoshop oder so nachbearbeitet. Spricht das jetzt gegen Artworks? Oder ist das in dem Zusammenhang echt das falsche Wort. Ich meine auf alle fälle ein Bild, was den Stil des Spiels zeigt, aber keine Ingame-Grafik. Zu Promotion-Zwecken eben.
 
Ich finde das Sam Fisher als Glatzkopf besser aussah als jetzt. :(
Wollen wir mal hofen, das er sich bis zur Veröffentlichung des Spiels rasiert! :-D
 
defragg am 08.05.2007 19:57 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 17:34 schrieb:
defragg am 08.05.2007 17:32 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...

Ganz sicher nicht. Sind halt irgendwelche Artworks oder Konzeptzeichnungn.

naja, artworks und/oder konzeptzeichnungen, sehen eher gezeichnet aus, was hier net der fall iss

Die Bilder sind wohl in 3D gerendert und mit Photoshop oder so nachbearbeitet. Spricht das jetzt gegen Artworks? Oder ist das in dem Zusammenhang echt das falsche Wort. Ich meine auf alle fälle ein Bild, was den Stil des Spiels zeigt, aber keine Ingame-Grafik. Zu Promotion-Zwecken eben.
Artwork; Auch wenn es, was ich stark bezweifle, vorgerendert sein sollte ist es ein Artwork, da es weder InGame-Grafik noch n gestellter Screenshot a la UT3 ist --> "Artwork"
Für ne Konzeptgrafik zu gut. Konzektgrafiken sind meistens nur Bleistiftentwürfe (eventuell nachgefärbelt) und enthalten einen komplett5en Charakter/Fahrzeug/Raum was auch immer, und nicht nur wie hier einen Kopf
 
Was isn nun mit Sam's Haarfarbe los? Hatte er nicht bis Chaos Theory pechschwarzes Haar? Bei Double Agent sah man davon ja nicht viel^^
Nun so ein gammliges Braun-Grau?
 
wOJ am 08.05.2007 21:51 schrieb:
Was isn nun mit Sam's Haarfarbe los? Hatte er nicht bis Chaos Theory pechschwarzes Haar? Bei Double Agent sah man davon ja nicht viel^^
Nun so ein gammliges Braun-Grau?

menschen altern
 
Skyte02 am 08.05.2007 22:34 schrieb:
wOJ am 08.05.2007 21:51 schrieb:
Was isn nun mit Sam's Haarfarbe los? Hatte er nicht bis Chaos Theory pechschwarzes Haar? Bei Double Agent sah man davon ja nicht viel^^
Nun so ein gammliges Braun-Grau?

menschen altern
Menschen ja, Sam Fisher nicht ;)
 
wuuuuuhsaaaaaa, Sam Fischer mit längeren Haaren und Bart %)

Sieht sehr cool aus, find ich :X
 
Hi All ...
Naja mag schön aussehen, aber ich für meinen teil habe mit Sprüchen wie:"mach´s noch einmal Sam" nach dem letzten Bug Cell gehörig genug von Sam ...!
Es kommen wirklich bessere Games raus und das ist auch gut so und btw ich war mal ein richtiger Sam-Fan aber zeiten ändern sich und wenn man(n) als Gamer das Gefühl nicht los wird, das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, ist ´s dann irgendwann vorbei mit der Sam Euphori ...!
moep
 
bAdCyphox am 09.05.2007 12:58 schrieb:
wuuuuuhsaaaaaa, Sam Fischer mit längeren Haaren und Bart %)

Sieht sehr cool aus, find ich :X

Sieht eher aus wie Reinhold Messner... :P

Werden wir jetzt wieder ein Jahr lang mit nichtsaussagenden Bilder befeuert um uns anzufüttern und dann ein Spiel kaufen zu dürfen was:

a.) Unfertig...
b.) Unspielbar...
c.) Unangemessen teuer...

ist?
Und nebenbei noch eine Unsagbar schlechte Story bietet!
Macht euch nicht die Arbeit jeden fetzen Bild hier zu veröffentlichen, damit macht ihr Euch nur unglaubwürdig wenn die Bewertung lediglich 65% beträgt. :B
 
Zurück