• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Die ersten Bilder zu Splinter Cell: Conviction zeigen Sam Fisher in Nahaufnahme

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600900
 
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
 
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
Na ja du darfst ned vergessen was im letzten Teil passiert ist da wird er sowohl von den Terroristen als auch von den eigenen Leuten gejagt.
Da ist ein leicht verändertes Aussehen von Vorteil.
 
orcman am 08.05.2007 10:14 schrieb:
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
Na ja du darfst ned vergessen was im letzten Teil passiert ist da wird er sowohl von den Terroristen als auch von den eigenen Leuten gejagt.
Da ist ein leicht verändertes Aussehen von Vorteil.

Ich find sein neues carismatische Auftreten genial. Besser als mit Glatze wie Hitman! :)
 
German_Ripper am 08.05.2007 11:02 schrieb:
orcman am 08.05.2007 10:14 schrieb:
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
Na ja du darfst ned vergessen was im letzten Teil passiert ist da wird er sowohl von den Terroristen als auch von den eigenen Leuten gejagt.
Da ist ein leicht verändertes Aussehen von Vorteil.

Ich find sein neues carismatische Auftreten genial. Besser als mit Glatze wie Hitman! :)
Hmmm... Jetzt sieht Sam Fisher Solid Snake recht ähnlich und das Gameplay bewegt sich irgendwo Richtung der Hitman-Serie. Klingt ja irgendwie schon toll, aber ist es dann noch ein Splinter Cell?
 
orcman am 08.05.2007 10:14 schrieb:
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
Na ja du darfst ned vergessen was im letzten Teil passiert ist da wird er sowohl von den Terroristen als auch von den eigenen Leuten gejagt.
Da ist ein leicht verändertes Aussehen von Vorteil.
Zumal er wohl auf seiner Flucht auch nicht wirklich zum Haare schneiden und Rasieren kommen wird denn das dürfte wohl eher eine niedrigere Priorität haben, als das eigene Überleben! ;)
 
Für alle interessierten: Auf Shooterplanet.de(wahrscheinlich auch noch woanders :-D ) gibt es Scans einer finnischen Spielezeitschrift(Klick mich)
 
DistantWorlds am 08.05.2007 12:22 schrieb:
orcman am 08.05.2007 10:14 schrieb:
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$
Na ja du darfst ned vergessen was im letzten Teil passiert ist da wird er sowohl von den Terroristen als auch von den eigenen Leuten gejagt.
Da ist ein leicht verändertes Aussehen von Vorteil.
Zumal er wohl auf seiner Flucht auch nicht wirklich zum Haare schneiden und Rasieren kommen wird denn das dürfte wohl eher eine niedrigere Priorität haben, als das eigene Überleben! ;)


Hey verrat doch net das ende von teil 4 das wollte ich mir gerade heute ausleihen und spielen.Hmmm jetzt haste mir echt die laune versaut -.- hab nu kein bock mehr

war nurn joke hast mir die laune net verdorben und werds trotzdem spielen ;)
 
Ach, die haben doch vorher immer nur die Haare nicht richtig hinbekommen. Beim kommenden Teil scheint das anders zu sein => mutig
 
CommanderOmega am 08.05.2007 11:55 schrieb:
Hmmm... Jetzt sieht Sam Fisher Solid Snake recht ähnlich und das Gameplay bewegt sich irgendwo Richtung der Hitman-Serie. Klingt ja irgendwie schon toll, aber ist es dann noch ein Splinter Cell?
Hmm ja, hab auch bei den bildern sofort an Snake gedacht (besonders Teil 3 bzw. dann 4)

Bin ja gespannt was das wird ... Teil 4 gefiel mir nicht so ...
 
Hey ho
also ich find Sam hier in Teil 5 echt cool ... sieht doch krass aus mit den langen Haaren und dem Bart sowie den stylischen Klamotten !!!! Ich finds cool !! Hoffentlich wird das Spiel ein wenig actionreicher ... nur nen ganz kleinen Tacken mehr Action und mehr Schießen , dann wärs perfekt !!!!!!!!
cYa
 
jetz noch den godmode anwerfen und fertig ist die chuck norris lebenssimulation ... :)
 
G4M3BOY am 08.05.2007 13:32 schrieb:
Hey ho
also ich find Sam hier in Teil 5 echt cool ... sieht doch krass aus mit den langen Haaren und dem Bart sowie den stylischen Klamotten !!!! Ich finds cool !! Hoffentlich wird das Spiel ein wenig actionreicher ... nur nen ganz kleinen Tacken mehr Action und mehr Schießen , dann wärs perfekt !!!!!!!!
cYa


Nee bloss nicht, nachher verkommt er noch zu nem 0815 Action Shooter...überlass das mal lieber Crysis und Co. Splinter Cell, war schon immer Stealth. Mich hat schon an DA genervt, dass es so oft hell war >:| man sollte sich wieder schön an Teil 1-3 halten und es wird ein Supergame....
 
michaelmct am 08.05.2007 14:11 schrieb:
G4M3BOY am 08.05.2007 13:32 schrieb:
Hey ho
also ich find Sam hier in Teil 5 echt cool ... sieht doch krass aus mit den langen Haaren und dem Bart sowie den stylischen Klamotten !!!! Ich finds cool !! Hoffentlich wird das Spiel ein wenig actionreicher ... nur nen ganz kleinen Tacken mehr Action und mehr Schießen , dann wärs perfekt !!!!!!!!
cYa


Nee bloss nicht, nachher verkommt er noch zu nem 0815 Action Shooter...überlass das mal lieber Crysis und Co. Splinter Cell, war schon immer Stealth. Mich hat schon an DA genervt, dass es so oft hell war >:| man sollte sich wieder schön an Teil 1-3 halten und es wird ein Supergame....

Jup, seh ich genauso. Und was man vielleicht auch aus den ersten drei Teilen übernehmen könnte, ist die Tatsache, PC-Spielern ein ungekürztes Spiel zu liefern. Das hab ich Ubisoft bis heute nicht verziehen. Bin immer noch froh damals den Test abgewartet zu haben.
 
ich hoffe, dass das spiel nicht in einer gekürzten variante der konsolenfassung erscheint, wo man dann kaum was von der story mitbekommen hat... naja, aber ich hoffe auch, dass der support besser sein wird, als das letzte mal beim 4en teil, jetzt frag ich mich aber, wo sam fisher seine ausrüstung beziehen wird, die muss er ja irgendwie illegal erwerben, wenn er von alle gejagt wird...
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...
 
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$

das Outfit ist doch mal buggie, oder willst du mit ihm in die Disco?
 
ich98 am 08.05.2007 16:31 schrieb:
Muradin2 am 08.05.2007 10:07 schrieb:
omg,n00b.
der sieht aus wie n penner. :B

Also, mir hat fisher in SC1-3 am besten gefallen. auch von der frisur her :-D
Mit glatze sah er aber auch net schlecht aus :P


Ich hoffe echt, dass sein neues outfit nicht final ist. ansonsten :$

das Outfit ist doch mal buggie, oder willst du mit ihm in die Disco?

des outfit is doch mal nice :),
 
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...

Ganz sicher nicht. Sind halt irgendwelche Artworks oder Konzeptzeichnungn.
 
defragg am 08.05.2007 17:32 schrieb:
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
aber ich glaube, dass die bilder nicht ingame grafik sind...

Ganz sicher nicht. Sind halt irgendwelche Artworks oder Konzeptzeichnungn.

naja, artworks und/oder konzeptzeichnungen, sehen eher gezeichnet aus, was hier net der fall iss
 
Skyte02 am 08.05.2007 16:27 schrieb:
ich hoffe, dass das spiel nicht in einer gekürzten variante der konsolenfassung erscheint, wo man dann kaum was von der story mitbekommen hat.

Muss man noch ein wenig konkretisieren.
Die 360er-Fassung (und PS3?) waren auch gekürzt.
Im Gegensatz zur PS2 (uns Wii?).
Da war man als Nicht-"Next-Gen" mal wieder besser bedient :-D
 
Zurück