• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Sam im Schnee

oh man, wenns doch nur schon September wär!!!

Freu mich voll auf das Spiel, die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut!

Bei der Ansicht der Grafik fragt ich mich was man überhaub für eine Hardware braucht um Flüssig spielen zu können.Hoffentlich bringen sie bald mal eine Demo oder ein Benchmarkprogramm raus...

CPU: AMD Atlon 64 3500+
GRA: 6600 GT extrem
RAM: 1GB RAM

dArK-3Volution am 15.02.2006 13:01 schrieb:
Bei der Ansicht der Grafik fragt ich mich was man überhaub für eine Hardware braucht um Flüssig spielen zu können.Hoffentlich bringen sie bald mal eine Demo oder ein Benchmarkprogramm raus...

CPU: AMD Atlon 64 3500+
GRA: 6600 GT extrem
RAM: 1GB RAM

Ich denke das sie Anforderungen nicht so viel höher werden wie bei Chaos Theory...Hab ein ähnliches System wie du und bei mir lief Teil 3 Wunderbar, ich denke also das Double Agent auf jeden Fall laufen wirs, evtl nicht mit alles Details...und ne Demo kam meines Wissens bisher bei jedem Teil raus.

Ich freue mich schon richtig auf das game ich habe nur teil 1 gespielt aber jetzt sieht der neuste erscheinnende teil doich sehr vielversprechend aus!

bei mir hat Teil 3 auch in höchsten Details flüssig gelaufen (XP 2000+, 6600GT), für Teil 4 sollte ja dieselbe Grafikengine benutzt werden, die Entwickler wollten nur noch die Personen (-gesichter) detaillierter gestalten mit Normalmaps...

Zurück