• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Erst im September 2006

Ich hatte mich eigentlich schon sehr auf das Game im März gefreut... aber egal... ich zocke Ende März sowieso nur noch The Elder Scrolls 4: Oblivion und hätte da keine Zeit für Bad Sam Fischer... hehe :ugly:

Die Verschiebung sichere gleichzeitig höchste Qualität für das Spiel und verspreche den maximalen Gewinn, verspricht Ubisoft seinen Aktionären im aktuellen Geschäftsbericht.
Oder anders gesagt: Sie sind einfach noch nicht fertig. :ugly:

Oder anders gesagt: Sie sind einfach noch nicht fertig.

Das glaub ich auch!Aber ich warte lieber noch länger bevor ein unfertiges Spiel auf den Markt kommt!

Trotzdem schade, weil ich mich schon so auf das Spiel gefreut hatte!Verdammt! :-$

Oh schade... :-( ...naja kam mir eh etwas früh vor der Termin. Ein Jahr nach Teil 3 Teil 4 veröffentlichen wäre schon sehr schnell gewesen. =)

Nebenbei erwähnt find ich recht lustig, das hier noch nichts steht von wegen. Ja na klar, Aktionäre und wieder das Geld im Vordergrund :-D ... wärs ein EA Titel wär das hier schon voll. :ugly:

Najo muss ich mich im März nach nem anderen Titel umschauen :confused:

KaterFreggel am 27.01.2006 09:42 schrieb:
Oh schade... :-( ...naja kam mir eh etwas früh vor der Termin. Ein Jahr nach Teil 3 Teil 4 veröffentlichen wäre schon sehr schnell gewesen.
Seit dem zweiten Teil kam auch direkt nach 1Jahr der dritte Teil.Und immer so gegen März/April,so wie jetzt eigentlich auch vorgesehen war.Aber wer weiss was das fürn Game geworden wäre wenns nich verschoben werden würde.

Aber is ma wieder die typische Ubisoft Masche,immer schön riesen PR machen und gross Werbung rausbringen und alle heiss machen und dann immer schön verschieben wie SC4,RS4 Lockdown oder Ghost Recon 3 auch mal wieder.
Die sollten sich mal n Beispiel von Atari nehmen.Die machen meist nie so´n riesen Trubel um ihre Games.Die kommen meist ganz unverhofft wenn man nich mit rechnet es sei denn man kennt den Release natürlich.

Die Lockdown´Demo is ja auch mal n riesen mist.
Ansich is die ja gut aber wenn man sich da noch nich mal vernünftig einloggen kann und die Demo nur am rummucken is is der SpielSpass direkt dahin.

Oh schade... :-( ...naja kam mir eh etwas früh vor der Termin. Ein Jahr nach Teil 3 Teil 4 veröffentlichen wäre schon sehr schnell gewesen. =)

so weit ich weiß, hat ubisoft zwei studios, die splinter cell titel entwickeln, teil 4 kommt also vom team, das SC 2 gemacht hat --> 2 jahre entwicklungszeit

TeppsnRappsn am 27.01.2006 12:19 schrieb:
Die Lockdown´Demo is ja auch mal n riesen mist.
Ansich is die ja gut aber wenn man sich da noch nich mal vernünftig einloggen kann und die Demo nur am rummucken is is der SpielSpass direkt dahin.
Naja, Lockdown ist auch nicht das RainbowSix mehr, dass es mal war. Wenn ich stupide Action will, dann spiel ich Kinderstrike. *Planungsmodus vermiss*

Zu SC4: Mich hat es eigentlich nicht gewundert, dass es verschoben wird. Längere Entwicklungszeiten = mehr potenzial. Von Teil 3 war ich sehr entteuscht und die bisher veröffentlichten Storyhäppchen von Teil 4 machen mir den Mund wässrig. Ich hoffe einfach mal, dass sich Splinter Cell 4 wieder so spielt, wie Teil 1 - taufrisch, nicht aufgesetzt.

eigentlich schade,aber egal dann werde ich wohl oblivion zocken ist auch ein geiles game
:-D :-D

Also ich finde es nach Splinter Cell 3, dass ja etwas zu früh kam, sehr gut, dass Ubisoft das Spiel erst so spät bringt.
Das macht Hoffnung auf viele Innovationen und noch bessere Grafik !!

Nebenbei erwähnt find ich recht lustig, das hier noch nichts steht von wegen. Ja na klar, Aktionäre und wieder das Geld im Vordergrund :-D ... wärs ein EA Titel wär das hier schon voll. :ugly:

Nee is kla, wieder geht es nur ums Geld und daran ist nur EA schuld! Und natürlich M$ mit ihrer Xbox360 auch noch! Wieder wird ein PC-Spiel verschoben weil beide (Spiele-Entwickler und Konsolen-Hersteller) den Hals nicht voll kriegen! Dabei täte ein bisschen Bescheidenheit beiden gut! Die sollten sich mal an PC-Only-Entwickler ein Beispiel nehmen, diese geben sich auch mit einigen 10- und 100-tausend verkauften Spielen zufrieden! Es müssen nicht immer "Millionen" sein! Der Kapitalismus macht noch alles zu nichte!

Stop!! Ist natürlich nicht ernst gemeint, ABER ein Funken Wahrheit steck über all drin ;-) :-P

Nali_WarCow am 27.01.2006 08:45 schrieb:
Die Verschiebung sichere gleichzeitig höchste Qualität für das Spiel und verspreche den maximalen Gewinn, verspricht Ubisoft seinen Aktionären im aktuellen Geschäftsbericht.

und wollen keinen Imageschaden durch ein verbugtes Spiel riskieren ;-)

Aber ich kann warten, Patch saugen fällt mir nämlich so schwer. :-S

Nali_WarCow am 27.01.2006 08:45 schrieb:
Es gibt bestimmt irgendein Nachschlagewerk das einem hilft solch einfache und unangenehme Sachverhalte so zu verpacken, dass einem eine Horde sabbernder Aktionäre nicht gleich den Kopf abreißt.
Und geschrieben hat es wahrscheinlich ein Mitarbeiter von 3D Realms. ;)

ich stelle mir hier doch die frage ob das vielleicht auf einen späteren europa start für die ps3 hin deutet. argument ist ja ein zeit gleicher start auf den systemen und es gibt ja schon länger vermutungen für einen späteren europa start für die ps3 getreu den bisherigen sony vorgehen bei veröffentlichungen. aber möchte ja keine weiteren späkulationen anheizen :-D!!!!!!!!!!!!! nur ist es kein argument für mich das die konsole dann mehr verbreitet ist weil was haben sich dann hersteller gedacht die vor der veröffentlichung der konsole auf den markt hatten???? etwa mal gucken ob es auch ein paar kunden reicht die packung im regal zu haben oder lassen wir sie schonmal das handbuch lesen weil es so umfangreich ist :finger: naja nur spaß ne!!!!!!!

Zurück