• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 3: Website im Netz

hm, site grad net erreichbar. laut ubisoft hp soll sc3 aber noch 2004 rauskommen. also wird die reihe jetzt wohl auch zu ner jedes-jahr-erscheint-ein-neuer-teil-der-massen-fortsetzungs-serie. also, freun wir uns dann auf Splinter Cell 2005. vielleicht geht sam ja in splinter cell 2020 in rente, und komm 2021 wieder, weil sie seine tochter entführt haben...... ich sag nur, wenn jedes jahr en neuer teil ohne verbesserungen: "Liebe Entwickler: :finger2:

Kuzi am 17.05.2004 16:00 schrieb:
aber sc3 noch dieses jahr, das sind 2 games der gleichen serie in einem jahr, das gibts doch net, ich mein, das is doch :hop: :finger2: :pissed:
Nanana... wer wird denn gleich. ;) Schimpfen kann man doch immer noch wenn das Game heraussen ist und es wirklich nur eine lieblose Fließbandfortsetzung geworden ist. Klar, die Gefahr besteht natürlich aber eine lange Produktionszeit alleine ist doch auch noch keine Qualitätsgarantie.

Dank dieser unendlichen Releasegeschichte der kommenden Überdrüber-Top-Engine-Titel bin ich eigentlich ganz froh, wenn's mal etwas schneller geht.

is gibt aber CO-OP und der sieht schon jetzt top aus :top:
ich freu mich auf das spiel^^^

mfg kalimero

Kalimero33 am 17.05.2004 18:05 schrieb:
is gibt aber CO-OP und der sieht schon jetzt top aus :top:
ich freu mich auf das spiel^^^

mfg kalimero

Ich hab mir grad das E3 Video von SC3 angeschaut und muss sagen, nicht schlecht. Vor allem der Coop-Modus bringt interessante Möglichkeiten mit sich und schafft auch sicher große Langzeitmotivation. Alles in allem sehr interessant :-)

Zurück