SkycladGuardian
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Dann kram doch mal eines deiner Lieblingsspiele raus. Ich hab vor einigen Wochen Gothic II wieder mal installiert, und es macht immer noch richtig Spaß.gif)
ExeCuter am 21.04.2009 16:48 schrieb:selbe bei mir... früher im zarten Alter von 12-16 (vor WoW o.O) hatte ich eigenltich alle Symptome... vielleicht nicht gleichzeitig, aber es war schon sehr derbe. Jetzt zock ich eigenltihc gar nicht mehr... sollte eigenltich wieder n bisschen mehr anfangen, weil jetzt kommt bei mir das nächste Problem-> Workaholic, Folgen : Burnout. Ersten Symptome zeigen sich schon... also, auf zum nächsten Store und n vernünftiges Game kaufen (wobei nicht wirklich was draussen ist, was mich reizt)Jojoselavi am 21.04.2009 16:37 schrieb:[x] Kein Symptom trifft zu.
Früher wären einige davon passend gewesen, aber mittlerweile hab ich die "Sucht" glücklicherweise voll im Griff![]()
Dann kram doch mal eines deiner Lieblingsspiele raus. Ich hab vor einigen Wochen Gothic II wieder mal installiert, und es macht immer noch richtig Spaß
.gif)

(jaja in der Schule nix zu tun)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)