News - Spielesammlung: StOne rockt

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das ist echt eine gute Idee, das mit der Spielesammlung! Ich hab auch sehr viele Spiele, aber ich kann davon leider kein Foto machen und es schicken, weil da auch einige indizierte Games dabei sind und das ist dann sicher nicht erlaubt!
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180200
 
S

_Slayer_

Guest
auf dem von stone ist 'ne DooM verpackung abgelichtet -g-
also ich denk mal es gibt da keine probleme,mach's halt einfach
 

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht die Sammlung, ich glache ich muss mal meine Auspacken und knipsen... sind ein paar super alte Klassiker dabei. :)
Und dann noch die Hunderte von Kasetten vom C64.....
 
Y

yakuza23

Guest
hey es gibt ja doch noch leute ausser mir die sich spiele KAUFEN!!! aber anscheinend nicht viele sonst würden diese ja nicht so teuer werden!!! odet
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Doom Triologie ?? was soll das 3. sein ?
 

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Och, so viel Spiele reichen schon??
Aber ist ne ganze nette Sammlung.
 

Alex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.06.03 um 13:45 schrieb babajager:[/l]
Doom Triologie ?? was soll das 3. sein ?

die Sammlung heißt "The Depths of Doom Trilogy" und beinhaltet folgendes:

The Ultimate Doom (im Prinzip das Original Doom 1 + die seltene vierte Episode "Thy Flesh Consumed"
Doom 2
Master Levels fpr Doom 2
 
N

NintendoLord

Guest
Meine ganze Sammlung passt nicht auf ein Bild,vor allem wenn ich noch meine Konsolen und C64 Dinger mit drauf mache...scheißßßße
 
Oben Unten