• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlung: Der BOSS

KNIGHTMOVER999

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also erstmal!!! HAT DER GELD ZUVIEL? und so tolle games sind das auch nicht wo sind die neusten games ich habe kaum welche gesehen!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,200120
 
Ich muss dir recht geben ! Wo bleiben die aktuellen Titel ?
Und wo sind die echten Knaller ? Ich sehe nirgends Mafia , Splinter Cell , Warcraft 3 , Jedi Knight 2 , Deux Ex .
Solche Spiele machen eine gute Sammlung doch erst aus !
 
Ist doch jedem selbst überlassen, welche Spiele er in seiner Sammlung hat und wieviel Geld er dafür ausgibt. Beeindruckend ist die Sammlung allemal.
 
[l]am 28.07.03 um 11:30 schrieb Trezeguet:[/l]
Ich muss dir recht geben ! Wo bleiben die aktuellen Titel ?
Und wo sind die echten Knaller ? Ich sehe nirgends Mafia , Splinter Cell , Warcraft 3 , Jedi Knight 2 , Deux Ex .
Solche Spiele machen eine gute Sammlung doch erst aus !

Wieso sind die "Knaller" in deinen Augen Maßstab für andere? Zum einen gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker, dann machen Games in DVD-Boxen auch nicht mehr so viel her in einem Bild, wie Euroboxen und eine Sammlung muß ja auch nicht nur aus Games der letzten Jahre bestehen.
Und wer weiß, vielleicht hat er ja auch noch mehr Games, die jedoch nicht mehr auf Bild paßten. Klein und preiswert war die Sammlung ja auch nicht. Zeig doch erst mal deine.
 
[l]am 28.07.03 um 11:30 schrieb Trezeguet:[/l]
Ich muss dir recht geben ! Wo bleiben die aktuellen Titel ?
Und wo sind die echten Knaller ? Ich sehe nirgends Mafia , Splinter Cell , Warcraft 3 , Jedi Knight 2 , Deux Ex .
Solche Spiele machen eine gute Sammlung doch erst aus !

Naja, ich bin ja auch schon ein alter Hund und komm nicht mehr so oft zum spielen. Und wenn man tagsüber auf Arbeit 10 Stunden am Computer sitzt, hat man auch kaum noch Lust dazu. Deswegen sind Neuanschaffungen relativ selten geworden. Und wenn du so lange dabei wärst wie ich, dann wüsstest du, dass Strike Commander & co. echte Knaller waren... ;)

mfg
BOSS
 
Täusch ich mich, oder seh ich da die Special-Edition von Outcast in der oberen Reihe? Schade, dass es wahrscheinlich keinen zweiten Teil geben wird.
 
[l]am 28.07.03 um 11:30 schrieb Trezeguet:[/l]
Ich muss dir recht geben ! Wo bleiben die aktuellen Titel ?
Und wo sind die echten Knaller ? Ich sehe nirgends Mafia , Splinter Cell , Warcraft 3 , Jedi Knight 2 , Deux Ex .
Solche Spiele machen eine gute Sammlung doch erst aus !

Also wer in der Vorrunde ausscheidet hat nix zu melden (bezug auf den Forumnamen *g*)
Im ernst:
Wer warten kann kann viel sparen. Schau Dir mal "Play the games 5 " an. Bissl warten und man hat eine super Spielesammlung.
Aktuelle Hammerspiele hat's sicher nicht. Aber Falcon ist noch immer super, Inferno.. jo, Sturmovik und Combat Flight Sim sind immer noch up to Date, Outlaws ist nur schon von Sound her extrem gut, ect ect.

Muss sagen ein beeindruckende Sammlung.
RESPEKT!
 
Naja, ich bin ja auch schon ein alter Hund und komm nicht mehr so oft zum spielen. Und wenn man tagsüber auf Arbeit 10 Stunden am Computer sitzt, hat man auch kaum noch Lust dazu. Deswegen sind Neuanschaffungen relativ selten geworden. Und wenn du so lange dabei wärst wie ich, dann wüsstest du, dass Strike Commander & co. echte Knaller waren... ;)

mfg
BOSS [/quote]

Die Betonung liegt auf waren ! Es sind definitiv keine Top Hits dabei ! Es sind zwar viele Spiele und auch "gute alte " Spiele aber keine absoluten Top Spiele !
 
[l]am 29.07.03 um 10:17 schrieb Trezeguet:[/l]
Die Betonung liegt auf waren ! Es sind definitiv keine Top Hits dabei ! Es sind zwar viele Spiele und auch "gute alte " Spiele aber keine absoluten Top Spiele !

Wie schon gesagt, sowas hängt eben stark von der Definition "Top Hit" ab. Und was einem da heutzutage so als angeblicher "Hit" angeboten wird, darüber kann man mitunter nur den Kopf schütteln.
Und zeig doch erstmal deine Sammlung.
 
[l]am 29.07.03 um 10:17 schrieb Trezeguet:[/l]
Die Betonung liegt auf waren ! Es sind definitiv keine Top Hits dabei ! Es sind zwar viele Spiele und auch "gute alte " Spiele aber keine absoluten Top Spiele !

Neue Spiele kann jeder haben... und die Spiele die er hat, sind definitv geil gewesen! :top: BOSS!
 
Eine Briefmarkensammlung mit noch erhältlichen Briefmarken ist doch nichtmal halb so interessant wie eine, mit welchen die man nirgendwo mehr so bekommt ;)

Ausserdem bevor du meckerst wollen wir deine sammlung sehn!!!
 
[l]am 30.07.03 um 09:30 schrieb Giskard:[/l]
Eine Briefmarkensammlung mit noch erhältlichen Briefmarken ist doch nichtmal halb so interessant wie eine, mit welchen die man nirgendwo mehr so bekommt ;)

Ausserdem bevor du meckerst wollen wir deine sammlung sehn!!!

Ich habe nie behauptet , dass meine Sammlung besser ist ! Aber würdest du Mafia oder Warcraft 3 gegen Tomb Raider 4 oder Jurassic Park tauschen ?
Sicher nicht !
Trotzdem habe ich respekt vor einer solchen Sammlung !
 
Zurück