Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW:
Wie wäres mit Blizzivision oder mit Activendi *G
Actionhero2300 am 02.12.2007 22:11 schrieb:Activision Blizzard klingt in der Tat irgendwie blöd. Vivendi Activision hätte ich gut gefunden.
Wie wäres mit Blizzivision oder mit Activendi *G


.gif)

