• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Videospiele boomen weiter: Briten daddeln mehr als Deutsche

AW:

Cenmocay am 16.08.2007 20:40 schrieb:
vielleicht mehr aber deutsche kinder sind mit abstand das ekelhafteste im inet

Dumme Kiddies gibts überall in der Onlinewelt, egal welcher Kontinent oder Land, Beispielsweise beschimpfen die Engländer oder Russen die Deutschen immer als "Nazis", aber auch die Amis bekommen immer ihr Fett weg

Das nimmt sich einfach nichts egal was/egal wo man spielt, traurig aber wahr :-|
 
AW:

Kandinata am 16.08.2007 20:57 schrieb:
Cenmocay am 16.08.2007 20:40 schrieb:
vielleicht mehr aber deutsche kinder sind mit abstand das ekelhafteste im inet

Dumme Kiddies gibts überall in der Onlinewelt, egal welcher Kontinent oder Land, Beispielsweise beschimpfen die Engländer oder Russen die Deutschen immer als "Nazis", aber auch die Amis bekommen immer ihr Fett weg

Das nimmt sich einfach nichts egal was/egal wo man spielt, traurig aber wahr :-|

Tschetschenen und Russen können noch viel schlimmer sein. Hatte das mal in der Empire Earth-Lobby. Hätte jemand aus Deutschland so etwas geschrieben, hätte man ihn wahrscheinlich gesteinigt. "Wir zerstören eure Häuser" oder "eure Frauen sind alle Huren" waren da noch das harmloseste.
 
AW:

Hauptursachen sind die geringere Verbreitung von Spielkonsolen und die strengeren Jugendschutzbestimmungen beim Verkauf von Computerspielen in Deutschland.
Na ob das der Hauptgrund dafür ist das die Engländer mehr kaufen als wir Deutschen. Wenn hier vor der Wahl steht sich eine zensierte deutsche Version zu kaufen oder die originale US version runter zu laden ist doch klar was man tut ...
 
Macht die Spielindustrie eigentlich schon mehr Geld als die Filmindustrie?
 
Zurück