Moleny
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 07.04.2007
- Beiträge
- 941
- Reaktionspunkte
- 32
AW: News - Spielemarkt: PEGI führt Ampel-Alterskennzeichnungen ein
Ich weiß gar nicht wozu dieser PEGI Kram überhaupt mit die Verpackung drauf muss wir haben hier doch schon die USK-Zeichen.
Das verwirrt doch nur wenn z.B. wie im Fall von CoH da PEGI 18+ und USK 16 draufsteht.
Hierzulande haben sicher schon Millionene 16 Jährige beim Kauf von CoH heulend vor der Kassiererin gestanden weil die olle Zippe drauf bestanden hat es sei ein Erwachsenentitel
Ich weiß gar nicht wozu dieser PEGI Kram überhaupt mit die Verpackung drauf muss wir haben hier doch schon die USK-Zeichen.
Das verwirrt doch nur wenn z.B. wie im Fall von CoH da PEGI 18+ und USK 16 draufsteht.
Hierzulande haben sicher schon Millionene 16 Jährige beim Kauf von CoH heulend vor der Kassiererin gestanden weil die olle Zippe drauf bestanden hat es sei ein Erwachsenentitel
