[l]am 30.05.03 um 10:33 schrieb EMG81:[/l]
LOL!
Regelmäßiges Gitarrespielen erhöht die Fingerfertigkeit enorm und ist ein gutes Training wenn man vor ein Klavier gesetzt wird...
[l]am 30.05.03 um 10:43 schrieb ArnoldGS:[/l]
[l]am 30.05.03 um 10:33 schrieb EMG81:[/l]
LOL!
Regelmäßiges Gitarrespielen erhöht die Fingerfertigkeit enorm und ist ein gutes Training wenn man vor ein Klavier gesetzt wird...
hmm, könnte sein. aber das mit nfs meinte ich ernst.
ich meinte jetzt nicht das richtige reagieren, dass man das durch nfs-spielen erlernt.
wohl aber das reagieren überhaupt. zumindest je mehr ich bei nfs mit schnellen autos spiele, desto besser kann ich dann bei nfs auf kurven etc. reagieren. früher konnte mein gehirn die visuellen eindrücke wohl nicht schnell genug verarbeiten aber jetzt ist es kein problem mehr, wenn ich da mit 250/300 fahre. wirkt sich das auch beim realen fahren aus?
[l]am 30.05.03 um 16:21 schrieb slash72:[/l]
Stellt wohl keine große Überraschung dar - dazu braucht man keine Wissenschaft. Wenn ich in einem Shooter schnell reagieren muß und regelmäßig spiele, ist es doch logisch, dass sich meine Reaktionsfähigkeit bei visuellen Ereignissen verbessert oder ?
Fahr n bischn Kart, da kannste das korrigieren von ausbrechenden Auto-Hinterteilen besser lernen....
Eine wissenschaftliche Studie hat ergeben, dass wissenschaftlichen Studien langsam die Themen auszugehen scheinen.[l]am 30.05.03 um 16:21 schrieb slash72:[/l]
Stellt wohl keine große Überraschung dar - dazu braucht man keine Wissenschaft. Wenn ich in einem Shooter schnell reagieren muß und regelmäßig spiele, ist es doch logisch, dass sich meine Reaktionsfähigkeit bei visuellen Ereignissen verbessert oder ?