• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele mit maximaler Bildqualität: Die Source-Engine auf Hochtouren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Spiele mit maximaler Bildqualität: Die Source-Engine auf Hochtouren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701956
 
Naja, schlecht ist die Engine nicht, läuft auch gut...aber sie ist dann doch etwas angestaubt.
 
Angetaubt- ja. Trotzdem einer der besten engines auf dem markt meiner meinung nach.

So wie die mit der hardware skaliert sieht man sehr selten.
 
AW:

Angetaubt- ja. Trotzdem einer der besten engines auf dem markt meiner meinung nach.

So wie die mit der hardware skaliert sieht man sehr selten.
Ich sags ja, hätte man die Jungs von Valve an Crysis gelassen, hätten wir die gleiche Grafik gekriegt, nur hätte man die locker auf Maximum mit nem PC von 2004 oder 2005 zocken können.
 
AW:

Wahnsinns Screenshot... *gähn*
- so interessant wie Frau Mertens ihr'n
Reisauflauf

Gruß vom Tom
 
AW:

Die Source-Engine hat den Vorteil das sie gut Texturen darstellt und somit nicht durch extremes Bumpmapping und Multitexturing verunstaltet wird. Daher liefert sie immer eine recht ordentliche Optik und nen ganz klares plus ist die Physikberechnung.
Ist halt wie mit Max Payne 1 und 2, beide sehen noch gut aus vorrausgesetzt highres Texturen werden verwendet.
Halt nach dem Motto weniger ist wesentlich mehr.
 
AW:

Hier fehlte nur noch geile CSS-Maps:

http://www.fpsbanana.com/maps/80377
http://www.fpsbanana.com/maps/97661
http://www.fpsbanana.com/maps/76836


Und und und.................muss mal halt nach geilen CSS Maps gucken^^
 
AW:

Ich liebe die Source-Engine.
Sieht gut aus, funktioniert sehr gut, läuft auch auf älteren Rechnern.
Super!
 
AW:

Die Source Engine ist einfach genial !
Für mich die beste Engine ever..

Seit 2004 - tolle Performance und in aktuellen Spielen wie Left 4 Dead 2 einfach eine tolle Optik.
 
AW:

Die Source Engine ist einfach genial !
Für mich die beste Engine ever..

Seit 2004 - tolle Performance und in aktuellen Spielen wie Left 4 Dead 2 einfach eine tolle Optik.
So isses! Finde es immer wieder verblüffend.
Bin ma lgespannt ob es bald eine neue Source Engine gibt.
Valve hatte ja mal gesagt das mit Left 4 Dead 2 die Engine so ziemlich am Limit arbeitet.
:top:
 
Zurück