News - Spiele mit maximaler Bildqualität: Die Source-Engine auf Hochtouren

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Spiele mit maximaler Bildqualität: Die Source-Engine auf Hochtouren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701956
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Naja, schlecht ist die Engine nicht, läuft auch gut...aber sie ist dann doch etwas angestaubt.
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Angetaubt- ja. Trotzdem einer der besten engines auf dem markt meiner meinung nach.

So wie die mit der hardware skaliert sieht man sehr selten.
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
AW:

Angetaubt- ja. Trotzdem einer der besten engines auf dem markt meiner meinung nach.

So wie die mit der hardware skaliert sieht man sehr selten.
Ich sags ja, hätte man die Jungs von Valve an Crysis gelassen, hätten wir die gleiche Grafik gekriegt, nur hätte man die locker auf Maximum mit nem PC von 2004 oder 2005 zocken können.
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9

Skinny-Norris

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AW:

Wahnsinns Screenshot... *gähn*
- so interessant wie Frau Mertens ihr'n
Reisauflauf

Gruß vom Tom
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
AW:

Die Source-Engine hat den Vorteil das sie gut Texturen darstellt und somit nicht durch extremes Bumpmapping und Multitexturing verunstaltet wird. Daher liefert sie immer eine recht ordentliche Optik und nen ganz klares plus ist die Physikberechnung.
Ist halt wie mit Max Payne 1 und 2, beide sehen noch gut aus vorrausgesetzt highres Texturen werden verwendet.
Halt nach dem Motto weniger ist wesentlich mehr.
 

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Ort
Dortmund
AW:

Hier fehlte nur noch geile CSS-Maps:

http://www.fpsbanana.com/maps/80377
http://www.fpsbanana.com/maps/97661
http://www.fpsbanana.com/maps/76836


Und und und.................muss mal halt nach geilen CSS Maps gucken^^
 

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
388
Reaktionspunkte
3
AW:

Ich liebe die Source-Engine.
Sieht gut aus, funktioniert sehr gut, läuft auch auf älteren Rechnern.
Super!
 

mishL

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Source Engine ist einfach genial !
Für mich die beste Engine ever..

Seit 2004 - tolle Performance und in aktuellen Spielen wie Left 4 Dead 2 einfach eine tolle Optik.
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

Die Source Engine ist einfach genial !
Für mich die beste Engine ever..

Seit 2004 - tolle Performance und in aktuellen Spielen wie Left 4 Dead 2 einfach eine tolle Optik.
So isses! Finde es immer wieder verblüffend.
Bin ma lgespannt ob es bald eine neue Source Engine gibt.
Valve hatte ja mal gesagt das mit Left 4 Dead 2 die Engine so ziemlich am Limit arbeitet.
:top:
 
Oben Unten