• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele: 22 Direct-X-10 Screenshots zu Crysis, Alan Wake u. v. m.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575900
 
besonders beeindruckend finde ich die shots von allen wake
 
weiß nicht alan wake schockt mich persönlich nicht so an, verspreche mir auch nicht besonders viel davon.
dieser shadowrun screenshot hat einen echt gute endruck hinterlassen. von dem spiel hab ich noch garnichts gehört... kennt das jemand?
 
babajager am 18.04.2007 13:48 schrieb:
besonders beeindruckend finde ich die shots von allen wake

naja ich find die alle net so berauschend, irgendwie hat man sich solangsam satgesehen und will ieber sowas spielen.

Ago of Conan dx10 hätte mana ber auch ocker mit dx9 realisieren können. das sieht in dx10 naja aus und in in 9 scheiße
 
DonIggy am 18.04.2007 13:54 schrieb:
dieser shadowrun screenshot hat einen echt gute endruck hinterlassen. von dem spiel hab ich noch garnichts gehört... kennt das jemand?
das wird ein totales schrottspiel, das nichts mit shadowrun zu tun hat ausser den namen.
 
Endlich geht die PC Games auf die Wünsche ihrer Kunden ein :-D :top:

Schön dass ihr alle Bilder zusammen in einen Artikel gepackt habt und nicht wie sonst für je 3 Pics zu einem Spiel jedesmal einen eigenen Artikel gebracht.. :top:

Die Bilder sind toll, aber sowas von gerendert, ajajaj :rolleyes: DAS ist nie im Leben die Spielgraphik, aber ok, das kennen wir ja schon, dass die Entwickler erst Sabber-Pics zeigen und das Endgame dann einige Ligen darunter spielt...

p.s. hab mir die Pics schnell gespeichert, nicht dass die auch so flux verschwinden wie der vor 5 Min. erschienene und vor 4 Min. wieder verschwundene Artikel über dieses PR-Video von Crysis :rolleyes: ... nagut vergesst es wieder schnell, das ist wie bei Freddy Krüger, wenn man nicht darüber spricht, klappt dieser dämliche PR-Trick auch nicht :B
 
DonIggy am 18.04.2007 13:54 schrieb:
dieser shadowrun screenshot hat einen echt gute endruck hinterlassen. von dem spiel hab ich noch garnichts gehört... kennt das jemand?
Finde ich z.b. überhaupt nicht. Shadowrun sieht viel zu sehr nach Plastik aus.
Die Bilder zu Alan Wake dagegen sehen absolut Stimmungsvoll und realistisch aus. Mein klarer Grafik Favorit von allem was man hier zu sehen bekommt.
 
also, die bilder auf der ersten seite, vor allem crysis - sind sovas von nachbearbeitet...
die auf der zweiten seite sind schon interessanter, sehen naemlich nach echter spielgrafik aus und man kann deutlch vergleiche zwischen dx10 und dx9 sehen... ausser sie haben die details extra ausgeschaltet :-D
 
ich bin mir sicher das es auch so aussehen soll... und das dieses spiel nichts mit dem alten sidescroller zutun hat is ja klar, aber kann mir jemand mal ein paar infos zu DEM spiel geben?
 
LordMephisto am 18.04.2007 14:05 schrieb:
DonIggy am 18.04.2007 13:54 schrieb:
dieser shadowrun screenshot hat einen echt gute endruck hinterlassen. von dem spiel hab ich noch garnichts gehört... kennt das jemand?
Finde ich z.b. überhaupt nicht. Shadowrun sieht viel zu sehr nach Plastik aus.
Die Bilder zu Alan Wake dagegen sehen absolut Stimmungsvoll und realistisch aus. Mein klarer Grafik Favorit von allem was man hier zu sehen bekommt.
Alan Wake wird am ende auch so aussehen was die entwickler trauf haben wurde ja schon mit max payne 2 gezeigt das noch heute nach 4 jahren zum aller besten gehört zu crysis ................
 
ukzi8lk78llizlz am 18.04.2007 14:29 schrieb:
Alan Wake wird am ende auch so aussehen was die entwickler trauf haben wurde ja schon mit max payne 2 gezeigt das noch heute nach 4 jahren zum aller besten gehört zu crysis ................
chef, ich habe dir gesagt, dass du dich normal am forum beteiligen sollst und nicht nur rumbashen.
noch einmal, dann sperre.
 
HanFred am 18.04.2007 14:30 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 18.04.2007 14:29 schrieb:
Alan Wake wird am ende auch so aussehen was die entwickler trauf haben wurde ja schon mit max payne 2 gezeigt das noch heute nach 4 jahren zum aller besten gehört zu crysis ................
chef, ich habe dir gesagt, dass du dich normal am forum beteiligen sollst und nicht nur rumbashen.
noch einmal, dann sperre.
meine ahnung von grafik zur wiedergabe bringen
 
du hast aber keine ahnung, das hast du bereits in anderen threads ausreichend beweisen dürfen.

und lies deine omails.

du trollst hier rum wie der allerletzte lamer.
 
Ich finde die Vergleichsbilder aus "Age of Conan" gelungen. So fallen einem die Unterschiede wenigstens auf.

Schade, dass bei "World in Conflict" der Rauch eher mäßig dargestellt wird. Durch Explosionen umherfliegende Teile ziehen Rauchenwölkchen hinter sich her wie ne alte Dampflok. :)
 
Riq12 am 18.04.2007 15:14 schrieb:
Ich finde die Vergleichsbilder aus "Age of Conan" gelungen. So fallen einem die Unterschiede wenigstens auf.

Diese Effekte wären doch theoretisch auch mit DX 9 möglich... halt nur mit mehr (rechen-) Aufwand.
 
Cr4zYd0nG am 18.04.2007 13:58 schrieb:
Die Bilder sind toll, aber sowas von gerendert, ajajaj :rolleyes:


was habt ihr eigentlich immer mit "gerendert" ?
natürlich sind die gerendert - was sollten sie denn auch sonst sein ?
mundgemalt ?
sollte "vorberechnet" gemeint sein, dann schreib das doch einfach. :confused: :B
 
Bonkic am 18.04.2007 15:40 schrieb:
Cr4zYd0nG am 18.04.2007 13:58 schrieb:
Die Bilder sind toll, aber sowas von gerendert, ajajaj :rolleyes:
was habt ihr eigentlich immer mit "gerendert" ?
natürlich sind die gerendert - was sollten sie denn auch sonst sein ?
mundgemalt ?
sollte "vorberechnet" gemeint sein, dann schreib das doch einfach. :confused: :B
Vor allem weiss man doch bei den gezeigten Spielen, dass sie eben so aussehen und zwar auch in Bewegung.
 
Bonkic am 18.04.2007 15:40 schrieb:
Cr4zYd0nG am 18.04.2007 13:58 schrieb:
Die Bilder sind toll, aber sowas von gerendert, ajajaj :rolleyes:


was habt ihr eigentlich immer mit "gerendert" ?
natürlich sind die gerendert - was sollten sie denn auch sonst sein ?
mundgemalt ?
sollte "vorberechnet" gemeint sein, dann schreib das doch einfach. :confused: :B

Falsch ;) "gerendert" bedeutet nicht vorberechnet sondern nachbearbeitet

terminatorbeast am 18.04.2007 14:08 schrieb:
also, die bilder auf der ersten seite, vor allem crysis - sind sovas von nachbearbeitet...
die auf der zweiten seite sind schon interessanter, sehen naemlich nach echter spielgrafik aus und man kann deutlch vergleiche zwischen dx10 und dx9 sehen... ausser sie haben die details extra ausgeschaltet :-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rendern <- Warum steht da so ein Quatsch bei Wikipedia? :finger2:

Ich habe schoneinmal in einem Kommentar die versch. Renderungen aufgezählt, nocheinmal habe ich keine Lust darauf. Kurz: Die Bilder wurden eindeutig etnweder völlig zusammengeschnibbelt (einige der Bilder) oder es sind eben keine puren Screenshots (pure Screenshots = mit der Screenshot-Taste aufgenommen und NICHT NACHBEARBEITET)

Bei gerenderten Bildern wird eben hier und da die Farbe gesättigt oder Texturen geglättet bzw. schärfer gemacht - oder gar Objekte (Explosionen usw.) bearbeitet oder hinzugefügt etc. etc. und das ist bei diesen Bildern aufjedenfall so gehandhabt worden! Ich sage nicht, es seien keine schönen Bilder, aber sie spiegeln eben nicht das tatsächliche Spiel wider. ;) bin ich jedenfalls der Meinung. Deshalb würde mich am meisten interessieren auf welche Weise diese Bilder entstanden sind (Wer hat sie gemacht, wie hat er sie gemacht, wann hat er sie gemacht, auf welchem System (Hardware + Konfigurationen/Treiber) wurden sie gemacht usw.)
 
Zurück