SYSTEM am 18.04.2007 13:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na gut , ich werde mich nun doch mal zu den Screens äusern , man kann schon erkennen das ein DX10 wohl in der Lage ist noch mehr auf den Bildschirm zu zaubern .. sprich Schneller zu rendern als sein Vorgänger .. am liebsten hätte ich nen Goldesel zu Hause

damit ich immer die Aktuellsten Grafika im System habe !... ich denke das geht vielen so , man ist schon manchmal recht neidisch .. vor allem wenn man sich erst ne neue Grafika geholt hat

ich habe eben keine 500 euro dafür übrig , is ne menge Gold für 3/8 Spiele die man dann tasächlich mit DX 10 genießen kann ...
Früher war das besser , da gabs nen Amiga und ne Dose , keine Bugs uns lange lange lange Fun für sein Geld ohne das man sich alle Jahre was neues Kaufen muste , ich weiss is schon lang her ... aber man wird ja noch ma zurückdenken dürfen wo noch keiner wuste wie teuer mitlerweile das PC Hobby geworden ist ... Heute ist alles so schnellebig , und nie wird nen Shader richtig ausgereitzt sondern oft nur angekratzt damit wieder was verkauft werden kann ^^...
Andi