• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiel- und Internet-Sucht: Eltern ließen angeblich ihr Kind verhungern

AW:

Hast du nur EINE Zeile von dem ganzen Beitrag gelesen??
User Antigollos ist auf Grund eines ähnlichen Beitrages gesperrt, d.h. er wird auf deine Frage nicht antworten können.

Aber nein, ich schätze er hat weder den Beitrag noch die Newsmeldung gelesen, sondern einfach seinen unqualifizierten und unpassenden Beitrag zu diesem Thema abgegeben. :rolleyes:
Vielleicht war er mit mehr Herz als mit Verstand dabei? Sowas gibts auch und ist durchaus Menschlich!
Ich verstehs jedenfalls.
Natürlich verstehst du es, schließlich ist Antigollos dein Zweitaccount. =)

Schauen wir uns mal die letzte akt. IP von Antigollos an:

86.32.xx.112 ( Anmerkung: xx als Platzhalter )

und dann deine aktuelle IP:

86.32.xx.112 ( Anmerkung: xx als Platzhalter )

dann dürfte der Fall klar sein. D.h. mein Tipp an dich: reiß dich ein wenig zusammen und benutz wenigstens diesen Account mit Sinn und Verstand. Ansonsten ist der Account genauso schnell weg wie der erste.

In Ordnung?
 
AW:

natürlich =)

catch me if you can
Schlaule
dir ist aber auch schon klar, dass das nicht sonderlich schwer ist, wo doch unter allen Postings so ein schöner Melden Button ist?

BTW.
Naja, so ist das, wenn man an nimmt dass das ganze auch war ist, was irgendwo bei den Ungereimheiten zu bezweifeln ist, zwar Tragisch, aber das hätte jetzt bei jeder anderen Suchtkrüppel auch passieren können
Das es jetzt ein Computerspiel ist, naja, das sind die Modernen Zeiten und irgendwann werden wir den ersten Toten wegen Holodeck-Sucht haben, aber da ist eher eine bessere Suchtprävention gefragt

und ja, wirklich, ich wage das auch zu bezweifeln, dass man innerhalb von 12h verhungern kann, wenn dann müsste da vorher schon was gewesen sein
 
AW:

Weil man nach 12 Stunden auch verhungert ist lol

Fake News ...
Ganz genau mein erster Gedanke...
egal fake oder nicht fake....das pcg sowas erst aufnimmt ist eher das problem...das ist bildzeitungs niveau -.-

DANKE!! genau das meine ich!!!!!!
So ich klinke mich aus!!
Bildzeitungsniveau.
Wie oft hat man den Spruch schon gehört?
Der Spruch wird doch mittlerweile immer nur nachgeplappert und solche wie ihr wartet auf solche News mit ihr einen solchen Post verfassen könnt. :rolleyes:
 
AW:

Das Bild finde ich auch nicht passend. Würde man sich selbst jetzt Satire auf die Fahne schreiben, dann wäre es ok. Aber man kann nicht den einen Artikel mit einem Bier-Ernst verfassen und in dem nächsten Beitrag dann wieder eine satirische Illustration zu dem tragischen Tod eines Kindes publizieren. Man sollte da journalistisch schon eine einheitliche Linie fahren.
Sonst weiß man irgendwann nicht mehr, woran man ist, wenn man eure Artikel liest.
Wenn auf der einen Seite Screenshots von gewalthaltigen Computerspielen von euch - mit dem Verweis auf Jugendschutz - zensiert (und dann veröffentlicht) werden aber auf der anderen Seite pietätlos über eine solche "Nachricht" berichtet wird, wirkt es einfach ein wenig "imbalanced". =)

Zumal ich mich zu erinnern wage, dass es sich hier um ein und denselben Autor handelt. Ohne da jetzt jemand pers. angehen zu wollen. Ist nur so ein Hinweis von mir.


Zum Thema "nach 12 h verhungern":
MMn steht im Artikel ja auch nicht, dass es vor den 12 Stunden schon was gegessen hat. Da steht nur, dass es tot war nach einer 12-stündigen Gaming-Session. Kann ja auch sein, dass es zuvor schon 12 Stunden nichts bekommen hat. Capice? :B :-D


EDIT:
Aber um das nochmal klar zu stellen:
Ich fände es besser ihr fahrt die satirische Schiene. Dann aber auch konsequent..ohne "censorship"^^
 
AW:

Ein tragischens Einzelschicksal daß nichts aussagt außer daß die Eltern plem plem sind.
 
AW:

Weil man nach 12 Stunden auch verhungert ist lol

Fake News ...
Ganz genau mein erster Gedanke...
Was ist daran so ungewöhnlich nach 12 Stunden ohne Essen habe ich auch immer das Gefühl zu verhungern. :confused:
Nur weil Du das Gefühls hast heißt das noch lange nicht, dass Du tatsächlich verhungerst.
Ein einigermaßen gesunder erwachsener Mensch sollte auch eine Woche ohne Nahrung (aber mit Wasser) ohne schwerwiegende Folgen überstehen.
Mit anderen Worten: entweder ist die Nachricht Blödsinn, die Eltern haben das Kind schon vorher verhungern lassen oder die Ursache für den Tot ist eine andere.
 
AW:

So wie sie dasteht, gibt die News jedenfalls einige Rätsel auf. Die Eltern müssen schließlich auch gegessen haben, und um ihr Kind verhungern zu lassen, müssten sie es schalldicht eingeschlossen, bzw. absichtlich ignoriert und jede Nahrung verweigert haben.
 
Zurück