• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiel- und Internet-Sucht: Eltern ließen angeblich ihr Kind verhungern

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Spiel- und Internet-Sucht: Eltern ließen angeblich ihr Kind verhungern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706096
 
Laut n-24 waren es Eltern aus China, die ihren 3 Monate alten Säugling verhungern liessen!
Ironischerweise um im Internet ein virtuelles Baby groß zuziehen!
 
AW:

Weil man nach 12 Stunden auch verhungert ist lol

Fake News ...
 
AW:

Cool das Spiel kannte ich ich noch gar nicht, habs mir mal bei youtube angesehn ... wenns f2p ist würde ich dafür auch das eine oder andere Kind verhungern lassen :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW:

"Spiel- und Internet-Sucht: Eltern ließen angeblich ihr Kind verhungern"
dank Punkbuster kann mir so was nicht passieren bei battlefield bc2, naja zumindest bis das kick problem behoben wird xD
 
AW:

Ein Onlinespiel als Grund anzugeben dass das eigene Kind verhungert ist, ist total geistesgestört.
Das Kind wird wohl tagelang nichts zu Essen bekommen haben und kein Mensch ist so vergesslich dass er vergisst sein Kind zu füttern.
Wenn dies keine Fakenews waren dann sind die Eltern ziemlich gestört, die hätten es mal richtig verdient von Dexter Morgan Besuch bekommen zu kriegen.
Ich hoffe dass die die härteste Strafe bekommen die man für so ein Vergehen bekommen kann.
 
AW:

Bin ich der einzige der das Bild dazu extrem geschmacklos findet?

Viel Geschmackloser finde ich einige Kommentare dazu hier.
Menschenmüll. :$
/agreed

könnte kotzen bei dem Mist was manche hier geschrieben haben
Mimimi Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...... das ist ein Forum für Zocker (und die haben nun mal schwarzen Humor) und keins für Elternprobleme oder misshandelte Kinder :finger:
 
AW:

It's cool - regt euch doch nicht so auf!!
Jeder stirbt mal =)

Und jene die vor Ihren 1920x1200 Pixel Schirmen sterben wollen, sollen doch bitte.

Wir sind eh zuviele Menschen auf dieser Erde und richten sowieso nur Unheil an. Also was soll der Blödsinn nur weil ein verwöhntes Kind vor seinem MEGA PC sterben will, während andere Menschen wegen UNSEREM LUXUS verhungern!

Ich freu mich über tote gamer! Die armen Menschen, die nichts zu essen haben, bekommen auch keinen Artikel im Internet und geraten vor Ihrem tot schon in vergessenheit!
Aber um ein verwöhntes Proletenkind, dass nur World of Warcraft spielt, so ein riesen "TRALLALA" zu veranstallten, ist die wahre Frechheit!!

Also HALTET EINFACH DIE SCHNAUTZE!!!
 
AW:

It's cool - regt euch doch nicht so auf!!
Jeder stirbt mal =)

Und jene die vor Ihren 1920x1200 Pixel Schirmen sterben wollen, sollen doch bitte.

Wir sind eh zuviele Menschen auf dieser Erde und richten sowieso nur Unheil an. Also was soll der Blödsinn nur weil ein verwöhntes Kind vor seinem MEGA PC sterben will, während andere Menschen wegen UNSEREM LUXUS verhungern!

Ich freu mich über tote gamer! Die armen Menschen, die nichts zu essen haben, bekommen auch keinen Artikel im Internet und geraten vor Ihrem tot schon in vergessenheit!
Aber um ein verwöhntes Proletenkind, dass nur World of Warcraft spielt, so ein riesen "TRALLALA" zu veranstallten, ist die wahre Frechheit!!

Also HALTET EINFACH DIE SCHNAUTZE!!!
Hast du nur EINE Zeile von dem ganzen Beitrag gelesen??
Ich meine du hast schon recht, über solche "sterbenden Gamer" wird öfter berichtet als über hungernde Menschen in Afrika...
Aber hier gehts nicht darum, dass sich das Kind "aussuchen" hätte können, ob es sterben will... Die Eltern waren schuld, die haben gespielt...
Ich find halt einfach nur schlimm, wie extrem so eine Sucht sein kann...
 
AW:

Hast du nur EINE Zeile von dem ganzen Beitrag gelesen??
User Antigollos ist auf Grund eines ähnlichen Beitrages gesperrt, d.h. er wird auf deine Frage nicht antworten können.

Aber nein, ich schätze er hat weder den Beitrag noch die Newsmeldung gelesen, sondern einfach seinen unqualifizierten und unpassenden Beitrag zu diesem Thema abgegeben. :rolleyes:
 
AW:

1....bei solch einen artikel würde ich sowieso keine beträge zulassen!

2. ja - wir sind alle hier verwöhnte fratzen!

3. Antigollos hat trotzdem recht!

4. Computerspiele bringen Menschen um! Wie - ist auch schon egal! Darüber zu diskutieren und menschen darüber beiträge schreiben zu lassen, ist die nächst kranke Sache!

Ich würde niemals darüber berichten!


Bringt:

A.) Schlechte Vibes

B.) Hat nichts mit Computerspiele-News sondern mit eiskalten Nachrichten zu tun!

C.) Wo sind die Beiträge zu den tollen Games von denen ich überall - nur nicht hier, was zu lesen bekomme?

Ihr seid n Saftladen und das spiegelt sich bei all euren Beiträgen!
 
AW:

Wo bleiben die Computerspiel-Spenden-Aktionen für arme Länder?

NIRGENDWO!

An sowas denkt aber keiner! Aber hauptsache die Medien pushen dramatische Themen, damit dieses Schundblatt (Physisch wie auch Digital) noch mehr klicks bekommt!
 
AW:

Hast du nur EINE Zeile von dem ganzen Beitrag gelesen??
User Antigollos ist auf Grund eines ähnlichen Beitrages gesperrt, d.h. er wird auf deine Frage nicht antworten können.

Aber nein, ich schätze er hat weder den Beitrag noch die Newsmeldung gelesen, sondern einfach seinen unqualifizierten und unpassenden Beitrag zu diesem Thema abgegeben. :rolleyes:
Vielleicht war er mit mehr Herz als mit Verstand dabei? Sowas gibts auch und ist durchaus Menschlich!
Ich verstehs jedenfalls.
 
Zurück