• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiderman 2 PC nur für Kids

AW: News - Spiderman 2 PC nur für Kids

Boneshakerbaby am 09.06.2004 12:16 schrieb:
Killerschwein am 09.06.2004 11:48 schrieb:
Toll und das Spiel schien ja mal ganz gut zu sein.
Mist :ugly:

Die Konsolenversion ist in der Tat absolut genial.

Also es liegt ja wohl auf der hand, das des Spiel scheisse ist und das Activision voll die scheisse baut! Das einziege was mir gefallen hat is das Schwingen. Es ist ein wenig anspruchsvoller als der Vorgänger.Man kann nicht über alls sein seil ablassen und muss auchmal aufpassen wo die nächste gute Möglichkeit als stur den "R" kropf zu halten(hab den ersten teil nur auf gamecube gezockt)! Ist das denn bei der Konsolenfassung auch so und Lohnt es sich dafür 50eufo auszugeben? Schade das die PCfassung son Schrott geworden ist, denn die hätt ich umsonst bekomm :-D

AW: News - Spiderman 2 PC nur für Kids

hmmm... ich bin wirklich etwas entsetzt.. kurz nachdem ich das vermeidliche tutorial gespielt hatte, lief auch schon der abspann. das war also irgendwie garkein tutorial, sondern das ganze verdammte spiel! nach den ersten 2-3 klicks hab ich gedacht: jau, das ist mal ein spiderman game auf das man gewartet hat - aber essig. man hat ja wirklich 0 freiheiten das spiel zu bestimmen. widmet man sich mal einer aufgabe in der man 8 minuten zeit bekommt, spielt sich in der 6 minuten einfach eine sequenz ein und das spiel geht irgendwo weiter... also ganz ehrlich: DAS ist zum kotzen. und 2 stunden "spielspass" sind auch etwas sehhhhr knapp bemessen. da lass ich mir doch lieber noch matrix the game antun...

Consolenfassung-wirklich so viel besser?

Nun das spiel is schrott das is jowohl klar, nur is denn die consolenfassung wirklich so viel besser und lohnt es sich dafür 50 euro auszugeben?(einzige console die ich hab isn gamecube und die spiele kann man ja leider nich br...en :ugly:

Zurück