• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiderman 2 PC nur für Kids

AW: News - Spiderman 2 PC nur für Kids

Seltsam. :-o Das hätte ich mir eher andersherum vorgestellt. :ugly:

Was die sich wohl dabei gedacht haben :confused:

Andy_2000 am 09.06.2004 09:15 schrieb:

Na ist doch logisch! Während sich Kinder im Alter von 6 - 16 von ihrem Taschengeld einen 1500 Euro teuren Rechner leisten können, neigen 17 - 27 Jährige eher dazu sich für 150 Euro einen Gamecube zu kaufen.

Darum hasse ich Marktforschung ... :hop:

Und wieder mal ein vergurktes Spiel zu einem Film. Schade, aber was solls, wir haben ja immer noch andere Spiele.

Milloud am 09.06.2004 09:23 schrieb:
Andy_2000 am 09.06.2004 09:15 schrieb:

Na ist doch logisch! Während sich Kinder im Alter von 6 - 16 von ihrem Taschengeld einen 1500 Euro teuren Rechner leisten können, neigen 17 - 27 Jährige eher dazu sich für 150 Euro einen Gamecube zu kaufen.

Darum hasse ich Marktforschung ... :hop:

Ach deshalb kann ich mir heutzutage keinen 1500 € PC mehr leisten. :-D :finger: Ich hab mich schon gewundert. %-)

Toll und das Spiel schien ja mal ganz gut zu sein.
Mist :ugly:

Toll. Echt. Da freut man sich tierisch auf das erwachsene Spiel, dann kriegt man das beschissene Kinderspiel. Was wollen 6 Jährige mit dem Game, obwohl der Film doch erst ab 12 ist ! Für die Serie hätte man schon vor ein paar Jahren diesen Scheiß herausbringen können.

Na toll. Wie kommt Activision eigentlich nur auf so nen scheiß ?

jepa, ich wußte doch das der verkäufer mich verarscht hat als er sagte ich bräuchte einen neuen N64 Pokemon edition. SUper ENgine und son scheiß. die spiele dort würden bei einem seriösen spielemagazin sicher die 90er wertung sprengen.

Falls das jmd nicht checkt.... das ist zynismus,,,,,,,,,,,,,,,, rofl

Killerschwein am 09.06.2004 11:48 schrieb:
Toll und das Spiel schien ja mal ganz gut zu sein.
Mist :ugly:

Die Konsolenversion ist in der Tat absolut genial.

Naja ich bin jedenfalls nicht traurig deswegen. Is ja nicht soon schlager wie HL2 (LOL man stelle sich HL2 für Kids vor :ugly: )

AMDprayer am 09.06.2004 12:30 schrieb:
Naja ich bin jedenfalls nicht traurig deswegen. Is ja nicht soon schlager wie HL2 (LOL man stelle sich HL2 für Kids vor :ugly: )

gibts doch: www.halflife2d.com ;)

Irre ich mich jetzt völlig oder habe ich mir nicht vor kurzem die Spiderman 2-Demo runtergeladen und angespielt?
Bin jetzt leicht verwirrt.
Auf jeden Fall war die Demo nicht die Zeit wert, die es zum downloaden gebraucht hat.

Irgendwann gibts dann auch Max Payne für Kiddies. :top: Weiter so!

max_moeller am 09.06.2004 16:56 schrieb:
Irre ich mich jetzt völlig oder habe ich mir nicht vor kurzem die Spiderman 2-Demo runtergeladen und angespielt?
Auf jeden Fall war die Demo nicht die Zeit wert, die es zum downloaden gebraucht hat.

Es scheint mal ne Demo geben zu haben. GamersHell hat nur noch die Fileinfos, aber keine Mirrors mehr. Dabei ist die Demo wohl gerade erst am 3.6. erschienen. Aber von solchen Filmumsetzungen halte ich sowieso nichts und daher ist mir auch der Spiderman egal - auf welchem Platz er bei der PCG auch immer stehen mag.

also ich versteh nicht wirklich was das für einen sinn ergibt?!
seit wann haben denn mer 6jährige einen pc als ein 16bzw27 jähriger??? :confused:
also langsam verlier ich die lust am spielen...
auf der einen seite verschiebn se alle spiele oder sie kündigen erst ein total tolles game an und dann kommts nur auf konsole raus,weil 27jährige ja mehr auf konsolen pokemon jagen als aufm pc aliens...
also echt...nie wieder pc spieln...ich kauf mir nintendo camecube pokemon-super-special-edition,weil ich da dann mal etwas härtere spiele spielen kann!
:finger2: :finger2:

Nali_WarCow am 09.06.2004 20:10 schrieb:
max_moeller am 09.06.2004 16:56 schrieb:

Es scheint mal ne Demo geben zu haben. GamersHell hat nur noch die Fileinfos, aber keine Mirrors mehr. Dabei ist die Demo wohl gerade erst am 3.6. erschienen. Aber von solchen Filmumsetzungen halte ich sowieso nichts und daher ist mir auch der Spiderman egal - auf welchem Platz er bei der PCG auch immer stehen mag.

Ich habe die Demo und kann nur sagen, dass das Spiel eine absolute Gurke wird! Die Animationen sind ein einziger Witz, wenn man sich mal die Konsolenversion angschaut hat. Die Kämpfe sind sterbenslangweilig. Es gibt sage und schreibe zwei verschiedene Schlagarten. Die Grafik ist im Vergleich zur Konsolenversion potthässlich. Danke Activision, dass ihr die PC-Spieler nicht ernst nehmt! Mal ne Frage: Woher denken die, dass Kids PC spielen und Erwachsene mit Konsolen? Nachsitzen Activision!!! :finger2: :finger2:

Also ich werd es mir alleine deswegen holen, um mal ein Jump'n'Run mit Maussteuerung zu haben :-D

Linke Taste=Jump
Rechte Taste=Run?
:ugly:

Das is alles Mist , stimmt nich das Spider-man the movie 2 für kids is.
Seht auf allen anderen Seiten das es ab 12 is !!!!
alles lüge um ne story zu haben!!!

Gruß Splinterptm :-P

Ich hab die Englische Spiderman 2 Version. Ist nur eine CD und das Spiel ist ruck zuck durchgespielt. Sonst ist es dem ersten teil ziemlich ähnlich. Die Steuerung ändert sich etwas und das schwingen wird realistischer, da man sich jetzt nicht mehr überall langschwingen kann, sondern seine fäden nurnoch an bestimmten stellen positionieren kann. Das PS2 Spiel sah in der Werbung um einiges besser aus. Ob es das ist, weiß ich nicht. Naja, jedenfalls denke ich nicht das es sich lohnt das Spiel zu kaufen! Habs mir geholt weil ich ein RIESEN Fan bin! Ich LIEBE Spiderman!
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Mfg

DIGGIVIXER

Zurück