• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spider-Man: The Movie - aus als Spiel ein Hit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74690
 
... aus als Spiel ein Hit?

Ich glaub das "aus" soll eigentlich "auch" heißen.
Yep, sollte es - ist auch schon geändert und sollte gleich korrekt da stehen :)

Btw: Dein Userbildchen macht mir Angst. Geköpft und ertrunken? Oder erst ertrunken und dann von einer Schiffsschraube enthauptet? :-D

LOL - nope, nur ein wenig in einem PCG-blauen Corel-Pool abgetaucht. Ich kann Dir aber versichern, dass der Typ noch lebt ;)
 
Spiderman ist cool. Vorallen wurde es besser konvertiert als GTA3!
 
LOL - nope, nur ein wenig in einem PCG-blauen Corel-Pool abgetaucht. Ich kann Dir aber versichern, dass der Typ noch lebt ;)

Ach, das geht ohne Kopf? ;)
Der ist ja inzwischen wieder aufgetaucht. Dein Bild sieht übrigens auch nicht gerade gesund aus - oder auf welcher Seite stehst du? :)

Ah, jetzt in der Vergrößerung: Das ist gar keine Killer-Blattlaus mit Flammenwerfer, sondern ...
 
So, dass is meine Meinung. Ich verzichte auf den preis, wenn ich gewinnen sollte. Als Gegenleistung will ich nur ins Heft!

Wer kennt ihn nicht, den Superheld im rot-blauen Kostuem. Nein die Rede ist nicht von Superman, sondern von Spiderman. Und wer sich auch mal durch Haeuserschluchten schwingen und boese Buben vermoebeln wollte, kann dies nun im Spiel zum Film machen.
Das Spiel 'Spiderman the Movie' lehnt sich an den Film an, hat aber deutlich mehr Abwechslung zu bieten. man kaempft nicht nur gegen den gruenen Kobold, sondern auch gegen den Schocker und Skorpion. Grafik und Sound sind auf einem hohen Niveau und koennen vollends ueberzeugen. Leider merkt man dem Spiel an, dass es von der Konsole auf den PC gebracht wurde. Steuerung und Spieldauer sind auf niedrigen Niveau und abspeichern darf man auch nur nach einer erfolgreichen Mission. Jedoch ist es eine der besseren Umsetzung heutiger Zeit. Spieler mit Grafikkarten, welche keine TßL Einheit haben, duerfen sich nicht in das Kostuem zwengen!
Trotz allen Fehlern darf sich kein Fan das Spiel entgehen lassen!


So, ich hoffe das klappt *mirdaumendrueck*
 
So, dass is meine Meinung. Ich verzichte auf den preis, wenn ich gewinnen sollte. Als Gegenleistung will ich nur ins Heft!

Wer kennt ihn nicht, den Superheld im rot-blauen Kostuem. Nein die Rede ist nicht von Superman, sondern von Spiderman. Und wer sich auch mal durch Haeuserschluchten schwingen und boese Buben vermoebeln wollte, kann dies nun im Spiel zum Film machen.
Das Spiel 'Spiderman the Movie' lehnt sich an den Film an, hat aber deutlich mehr Abwechslung zu bieten. man kaempft nicht nur gegen den gruenen Kobold, sondern auch gegen den Schocker und Skorpion. Grafik und Sound sind auf einem hohen Niveau und koennen vollends ueberzeugen. Leider merkt man dem Spiel an, dass es von der Konsole auf den PC gebracht wurde. Steuerung und Spieldauer sind auf niedrigen Niveau und abspeichern darf man auch nur nach einer erfolgreichen Mission. Jedoch ist es eine der besseren Umsetzung heutiger Zeit. Spieler mit Grafikkarten, welche keine TßL Einheit haben, duerfen sich nicht in das Kostuem zwengen!
Trotz allen Fehlern darf sich kein Fan das Spiel entgehen lassen!

So, ich hoffe das klappt *mirdaumendrueck*
Sollte aber dann auch ins Feedback-Formular eingetragen werden, damit es mit in die Auswertung kommt: http://www.pcgames.de/?menu=050203&survey=survey&survey_id=1121

Viel Erfolg!
 
Sollte aber dann auch ins Feedback-Formular eingetragen werden, damit es mit in die Auswertung kommt: http://www.pcgames.de/?menu=050203&survey=survey&survey_id=1121
Viel Erfolg!

Hab ich schon =)
 
Zurück