So, dass is meine Meinung. Ich verzichte auf den preis, wenn ich gewinnen sollte. Als Gegenleistung will ich nur ins Heft!
Wer kennt ihn nicht, den Superheld im rot-blauen Kostuem. Nein die Rede ist nicht von Superman, sondern von Spiderman. Und wer sich auch mal durch Haeuserschluchten schwingen und boese Buben vermoebeln wollte, kann dies nun im Spiel zum Film machen.
Das Spiel 'Spiderman the Movie' lehnt sich an den Film an, hat aber deutlich mehr Abwechslung zu bieten. man kaempft nicht nur gegen den gruenen Kobold, sondern auch gegen den Schocker und Skorpion. Grafik und Sound sind auf einem hohen Niveau und koennen vollends ueberzeugen. Leider merkt man dem Spiel an, dass es von der Konsole auf den PC gebracht wurde. Steuerung und Spieldauer sind auf niedrigen Niveau und abspeichern darf man auch nur nach einer erfolgreichen Mission. Jedoch ist es eine der besseren Umsetzung heutiger Zeit. Spieler mit Grafikkarten, welche keine TßL Einheit haben, duerfen sich nicht in das Kostuem zwengen!
Trotz allen Fehlern darf sich kein Fan das Spiel entgehen lassen!
So, ich hoffe das klappt *mirdaumendrueck*