• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spider-Man - heldenhafter Start

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56772
 
Das wird Columbia und Sony Pictures freuen. "Spider-Man" wird wohl ohne Zweifel auch in Deutschland ein Mega-Erfolg werden. George Lucas muss bangen ... :o
 
Das wird Columbia und Sony Pictures freuen. "Spider-Man" wird wohl ohne Zweifel auch in Deutschland ein Mega-Erfolg werden. George Lucas muss bangen ... :o

Wieviele Besucher hat eigentlich Episode 2 am ersten Startwochende gehabt?
 
Das wird Columbia und Sony Pictures freuen. "Spider-Man" wird wohl ohne Zweifel auch in Deutschland ein Mega-Erfolg werden. George Lucas muss bangen ... :o

Wieviele Besucher hat eigentlich Episode 2 am ersten Startwochende gehabt?

Es dürfte auf jeden Fall weitaus mehr gewesen sein, denn bereits am Premieren-Tag sahen "Star Wars: Episode 2" in Deutschland 611.406 Menschen.
http://spezial.tvspielfilm.de/archiv/themen/0111/starwars/news/news_170502.html
 
Kein Wunder das der so gut läuft. Der Film ist ja auch spitze!!!

Na ja, das ist wie bei vielem anderen reine Geschmackssache. Ich fand den Film lediglich "Ok" und Episode II um Längen besser! Spider-Man war im direkten Vergleich einfach langatmiger, kitschiger und die Special Effects eindeutig schlechter.
Aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass es ein schlechter Film war. Popcorn-Kino halt...
 
Spiderman war der Held meiner Kindheit.
Ich hab die damals zum Kinofilm geschnittenen TV Filme schon gerne angeschaut.
Aber erst jetzt entfaltet die Story volle Tiefe und ist den Comics würdig.
Ich freu mich auf Teil 2 und 3 ;)
Da kann George Lucas einpacken. Immerhin strahlte Spiderman das aus, was Episode I und Episode II abging: Seele und Liebe zum Detail...
Hoffentlich bringt Sam Raimi dies auch bei Spiderman 2 wieder auf die Leinwand und rutscht nicht in die niederen Kommerzgefilde ab.
 
marvel comics..... pff
george lucas..... pff

ihr vergesst mir hier wohl herr der ringe-teil2?
frodo verputzt spiderman und den kleinen darthvader zum frühstück! =)
 
Kein Wunder das der so gut läuft. Der Film ist ja auch spitze!!!

Na ja, das ist wie bei vielem anderen reine Geschmackssache. Ich fand den Film lediglich "Ok" und Episode II um Längen besser! Spider-Man war im direkten Vergleich einfach langatmiger, kitschiger und die Special Effects eindeutig schlechter.
Aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass es ein schlechter Film war. Popcorn-Kino halt...

Ich pfeiff auf Star Wars, ich versteh nicht wieso alle so verrückt danach sind, das ganze Konzept ist so sau schlecht, da würde sogar ein Schwein kotzen. Spiderman war ein bisschen ein Kinderfilm aber recht nett.
 
ihr vergesst mir hier wohl herr der ringe-teil2?
frodo verputzt spiderman und den kleinen darthvader zum frühstück! =)

Wenna so wird wie Teil1, dann ist ist gleich gut wie Spiderman! Denn besonders war Teil 1 nicht. Eher nur guter Durchschnitt.
 
ihr vergesst mir hier wohl herr der ringe-teil2?
frodo verputzt spiderman und den kleinen darthvader zum frühstück! =)

Wenna so wird wie Teil1, dann ist ist gleich gut wie Spiderman! Denn besonders war Teil 1 nicht. Eher nur guter Durchschnitt.

ein wort: atmosphäre!
ich kann es mir zwar weniger vorstellen als spinnen-mensch in ner stadt herumzugeistern, als in nem pseudo-mittelalter gegen drachen und orks zu kämpfen..... aber jedem das seine.
und zum durchschnitt von hdr: der erste teil wurde erst letztens zum besten film des jahres bei den mtv-movie awards gewählt. mal sehen wo spiderman bleibt *fg*
 
ihr vergesst mir hier wohl herr der ringe-teil2?
frodo verputzt spiderman und den kleinen darthvader zum frühstück! =)

Wenna so wird wie Teil1, dann ist ist gleich gut wie Spiderman! Denn besonders war Teil 1 nicht. Eher nur guter Durchschnitt.

ein wort: atmosphäre!
ich kann es mir zwar weniger vorstellen als spinnen-mensch in ner stadt herumzugeistern, als in nem pseudo-mittelalter gegen drachen und orks zu kämpfen..... aber jedem das seine.
und zum durchschnitt von hdr: der erste teil wurde erst letztens zum besten film des jahres bei den mtv-movie awards gewählt. mal sehen wo spiderman bleibt *fg*

Ich muss trotzdem sagen, dass rein von der Atmosphäre und der Bildgewaltigkeit her, "Der Herr der Ringe" :top: und ungeschlagen ist. Die gewaltigen Kulissen lassen "Spider-Man" in der Stadt alt aussehen. Natürlich ist er von der Action her in Teilen besser, in "DHdR" sind es mehr monumentale Schlachten, daher stehen sich die beiden in nichts nach. Jeder Film ist auf seinem Gebiet atemberaubend.
 
Zurück