F
frenzy
Gast
Kein Wunder das der so gut läuft. Der Film ist ja auch spitze!!!
Das wird Columbia und Sony Pictures freuen. "Spider-Man" wird wohl ohne Zweifel auch in Deutschland ein Mega-Erfolg werden. George Lucas muss bangen ... :o
Das wird Columbia und Sony Pictures freuen. "Spider-Man" wird wohl ohne Zweifel auch in Deutschland ein Mega-Erfolg werden. George Lucas muss bangen ... :o
Wieviele Besucher hat eigentlich Episode 2 am ersten Startwochende gehabt?
Na ja, das ist wie bei vielem anderen reine Geschmackssache. Ich fand den Film lediglich "Ok" und Episode II um Längen besser! Spider-Man war im direkten Vergleich einfach langatmiger, kitschiger und die Special Effects eindeutig schlechter.
Aber ich kann nicht unbedingt sagen, dass es ein schlechter Film war. Popcorn-Kino halt...
ihr vergesst mir hier wohl herr der ringe-teil2?
frodo verputzt spiderman und den kleinen darthvader zum frühstück!![]()
Wenna so wird wie Teil1, dann ist ist gleich gut wie Spiderman! Denn besonders war Teil 1 nicht. Eher nur guter Durchschnitt.
Wenna so wird wie Teil1, dann ist ist gleich gut wie Spiderman! Denn besonders war Teil 1 nicht. Eher nur guter Durchschnitt.
ein wort: atmosphäre!
ich kann es mir zwar weniger vorstellen als spinnen-mensch in ner stadt herumzugeistern, als in nem pseudo-mittelalter gegen drachen und orks zu kämpfen..... aber jedem das seine.
und zum durchschnitt von hdr: der erste teil wurde erst letztens zum besten film des jahres bei den mtv-movie awards gewählt. mal sehen wo spiderman bleibt *fg*