• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce - Strategiebuch im Handel

winni71

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Früher hieß sowas Handbuch und war schon beim Spiel mit dabei, heutzutage wird eben zweimal abgezockt. Das Original-Handbuch von Spellforce ist ein Witz, ziemlich dürftig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258061
 
[l]am 04.12.03 um 17:49 schrieb winni71:[/l]
Früher hieß sowas Handbuch und war schon beim Spiel mit dabei, heutzutage wird eben zweimal abgezockt. Das Original-Handbuch von Spellforce ist ein Witz, ziemlich dürftig.

"Früher" war ein ausführliches und umfangreiches Handbuch auch nicht gang und gäbe! Außerdem, bist du gezwungen es zu kaufen? Es gibt genug Informationsquellen im Internet...
 
[l]am 04.12.03 um 17:49 schrieb winni71:[/l]
Früher hieß sowas Handbuch und war schon beim Spiel mit dabei, heutzutage wird eben zweimal abgezockt. Das Original-Handbuch von Spellforce ist ein Witz, ziemlich dürftig.

Ich finde das Handbuch von SpellForce auf jeden Fall in Ordung und ein TechTree ist auch dabei. Eine (früher normale, heute schon was Besonderes) ordentlich Verpackung.
Wenn ich mir dagegen die DVD-Box von KotOR angucke, wird mir schlecht...und warum 4 CDs und nicht eine DVD? Da wären bestimmt auch die Filmsequenzen in besserer Qualität drin gewesen!
 
schliesse mich winni71's Meinung an

is schon ne sauerei...das Handbuch kannste getrost vergessen...steht null, nix dada wirklich interessantes drinnen (Einheitenwerte, Zaubersprüche, Waffen)..lieber wird ein off. Strategiebuch verkauft wo dann genau das drinnen steht. Dummerweise gibts jetzt auch noch keine Seiten wo diese Infos stehen da das Buch ja erst gekauft werden muss und ne Seite erstmal erstellt werden muss.

und bis es ne Seite gibt haben die meisten das Spiel eh schon durch ;)
 
[l]am 04.12.03 um 23:51 schrieb Medical:[/l]
schliesse mich winni71's Meinung an

is schon ne sauerei...das Handbuch kannste getrost vergessen...steht null, nix dada wirklich interessantes drinnen (Einheitenwerte, Zaubersprüche, Waffen)..lieber wird ein off. Strategiebuch verkauft wo dann genau das drinnen steht. Dummerweise gibts jetzt auch noch keine Seiten wo diese Infos stehen da das Buch ja erst gekauft werden muss und ne Seite erstmal erstellt werden muss.

und bis es ne Seite gibt haben die meisten das Spiel eh schon durch ;)

Strategiebuch? *g* ist schon ein ganzes Buch noetig, dass verschiedene Stretagien enthaelt, die Spellforce zum laufen bringen? *g*
 
Zurück