News - Spellforce - Strategiebuch im Handel

winni71

Erfahrener Benutzer
Früher hieß sowas Handbuch und war schon beim Spiel mit dabei, heutzutage wird eben zweimal abgezockt. Das Original-Handbuch von Spellforce ist ein Witz, ziemlich dürftig.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258061

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
[l]am 04.12.03 um 17:49 schrieb winni71:[/l]
Früher hieß sowas Handbuch und war schon beim Spiel mit dabei, heutzutage wird eben zweimal abgezockt. Das Original-Handbuch von Spellforce ist ein Witz, ziemlich dürftig.

"Früher" war ein ausführliches und umfangreiches Handbuch auch nicht gang und gäbe! Außerdem, bist du gezwungen es zu kaufen? Es gibt genug Informationsquellen im Internet...

H

Hauschi

Guest
[l]am 04.12.03 um 17:49 schrieb winni71:[/l]

Ich finde das Handbuch von SpellForce auf jeden Fall in Ordung und ein TechTree ist auch dabei. Eine (früher normale, heute schon was Besonderes) ordentlich Verpackung.
Wenn ich mir dagegen die DVD-Box von KotOR angucke, wird mir schlecht...und warum 4 CDs und nicht eine DVD? Da wären bestimmt auch die Filmsequenzen in besserer Qualität drin gewesen!

M

Medical

Guest
schliesse mich winni71's Meinung an

is schon ne sauerei...das Handbuch kannste getrost vergessen...steht null, nix dada wirklich interessantes drinnen (Einheitenwerte, Zaubersprüche, Waffen)..lieber wird ein off. Strategiebuch verkauft wo dann genau das drinnen steht. Dummerweise gibts jetzt auch noch keine Seiten wo diese Infos stehen da das Buch ja erst gekauft werden muss und ne Seite erstmal erstellt werden muss.

und bis es ne Seite gibt haben die meisten das Spiel eh schon durch ;)

M

Mondblut

Guest
[l]am 04.12.03 um 23:51 schrieb Medical:[/l]
schliesse mich winni71's Meinung an

is schon ne sauerei...das Handbuch kannste getrost vergessen...steht null, nix dada wirklich interessantes drinnen (Einheitenwerte, Zaubersprüche, Waffen)..lieber wird ein off. Strategiebuch verkauft wo dann genau das drinnen steht. Dummerweise gibts jetzt auch noch keine Seiten wo diese Infos stehen da das Buch ja erst gekauft werden muss und ne Seite erstmal erstellt werden muss.

und bis es ne Seite gibt haben die meisten das Spiel eh schon durch ;)

Strategiebuch? *g* ist schon ein ganzes Buch noetig, dass verschiedene Stretagien enthaelt, die Spellforce zum laufen bringen? *g*

Oben Unten