News - Spellforce - Patch-Termin / Details

Mazrim_Taim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
Hey nach 3 Monaten langsam mal Bug-arm (von -frei rede ich lieber net). Das ist doch ne gute Leistung.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279120
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Toll. Alle Leute sind schon mit dem Spiel durch. Jetzt kommen super Neuerungen die beim Release schon Pflicht gewesen wären. Toll. :(
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
[l]am 04.02.04 um 16:02 schrieb archwizard80:[/l]
Toll. Alle Leute sind schon mit dem Spiel durch. Jetzt kommen super Neuerungen die beim Release schon Pflicht gewesen wären. Toll. :(

Ich bin nicht Durch da ich es Einfach nicht Richtig zum Laufen bekomme :(
Ich Zocke mit den Nidrigsten Details und in 1042*768*16
Ein Performance Patch wäre das was ich mir Wümsche, Deis Ex2 Läuft bei mir um einiges Besser.

AMD Athlon XP 1,4 ghz
Radeon 9500
1280 MB DDR Ram
 
M

Mondblut

Gast
[l]am 04.02.04 um 16:02 schrieb archwizard80:[/l]
Toll. Alle Leute sind schon mit dem Spiel durch. Jetzt kommen super Neuerungen die beim Release schon Pflicht gewesen wären. Toll. :(

jo.. wirklich fuern ar***!
 
Oben Unten