• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce-Patch diese Woche

Stefan1981

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
BugForce wird mal wieder gepatcht......als es erschienen ist,hab ich eine Anfrage an den Support geschickt,weil ich Probleme hatte,habe bis heute keine Antwort vom Support bekommen,da sieht man mal wie inkompetent JoWood das Spiel vermarktet.

Hilfe is dort wohl eher ein Fremdwort,leider.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281160
 
[l]am 09.02.04 um 15:49 schrieb Stefan1981:[/l]
BugForce wird mal wieder gepatcht......als es erschienen ist,hab ich eine Anfrage an den Support geschickt,weil ich Probleme hatte,habe bis heute keine Antwort vom Support bekommen,da sieht man mal wie inkompetent JoWood das Spiel vermarktet.

Hilfe is dort wohl eher ein Fremdwort,leider.

Schnelle Reaktion bei mir (weniger als 24h), leider keine Hilfe für mein Problem mit dem besch... Kopierschutz geben können. Aber da man anscheinend lieber 10 potentielle Raubkopierer verschrecken will, als es einem real existierenden Kunden zu ermöglichen das gekaufte Produkt in Betrieb zu nehmen ... halte ich von weiteren Produkten aus dem Hause Jowood künftig Abstand, bzw. klappere gleich die diversen Tauschbörsen ab.
 
Zurück