• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce: Einheiten-Details

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277300
 
Ach na toll das es jetzt schon rauskommt. Hätte man ja nicht auch schon mit dem Release veröffentlichen können. Das Spiel ist ja auch nicht schon seit über einem Monat draußen. Ach stimmt ja, ging nicht, es musste das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall mitgenommen werden. Da ist uns doch der Kunde völlig egal :finger2:
 
[l]am 30.01.04 um 12:50 schrieb archwizard80:[/l]
Ach na toll das es jetzt schon rauskommt. Hätte man ja nicht auch schon mit dem Release veröffentlichen können. Das Spiel ist ja auch nicht schon seit über einem Monat draußen. Ach stimmt ja, ging nicht, es musste das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall mitgenommen werden. Da ist uns doch der Kunde völlig egal :finger2:

Ich weiß zwar nicht was das Weihnachtsgeschäft genau damit zu tun hat, aber ich glaube das liegt eher daran, das man mit so einer liste lieber wartet, bis man nen patch rausgebracht hat, der bugs und balance so sehr reguliert und verfeinert hat, das man die werte nicht ständig korrigieren muss ...
fänd ich jedenfalls sinnvoll

Igro
 
Zurück