News - Spellforce: Einheiten-Details

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277300
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Ach na toll das es jetzt schon rauskommt. Hätte man ja nicht auch schon mit dem Release veröffentlichen können. Das Spiel ist ja auch nicht schon seit über einem Monat draußen. Ach stimmt ja, ging nicht, es musste das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall mitgenommen werden. Da ist uns doch der Kunde völlig egal :finger2:
 
I

Igro

Gast
[l]am 30.01.04 um 12:50 schrieb archwizard80:[/l]
Ach na toll das es jetzt schon rauskommt. Hätte man ja nicht auch schon mit dem Release veröffentlichen können. Das Spiel ist ja auch nicht schon seit über einem Monat draußen. Ach stimmt ja, ging nicht, es musste das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall mitgenommen werden. Da ist uns doch der Kunde völlig egal :finger2:

Ich weiß zwar nicht was das Weihnachtsgeschäft genau damit zu tun hat, aber ich glaube das liegt eher daran, das man mit so einer liste lieber wartet, bis man nen patch rausgebracht hat, der bugs und balance so sehr reguliert und verfeinert hat, das man die werte nicht ständig korrigieren muss ...
fänd ich jedenfalls sinnvoll

Igro
 
Oben Unten