• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2 - Termin

N

Nara

Gast
Na super ;)
Spellforce 1 noch nichtmal da und schon wird das nächste angekündigt.
Ich finde, die sollten sich ersteinmal auf Teil 1 konzentrieren, anstatt ein Addon und Teil 2 gleichzeitig zu realisieren... egal :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251260
 
Ich sag nur ein Wort: Shareholdervalue

Nur Dank dessen dürfen wir uns an den ganzen Endlosvortsetzungen erfreuen.
 
Wobei ich ganz und gar nichts gegen Fortsetzungen von tollen Spielen habe. Lieber ein neues "Age of"-Spiel als ein weniger gutes neues Produkt.

Aber ich würde anstelle von JoWooD genau das gleiche machen. Da hat man endlich ein Produkt gefunden, das das nötige Interesse auf sich zieht und so dem angeschlagenen Publisher enorm helfen könnte. Vor allem ist das Spiel auch massentauglich und die bisherigen Wertungen dürften dem Absatz auch ziemlich zuträglich sein.

bye, mith
 
[l]am 19.11.03 um 19:33 schrieb Nara:[/l]
Na super ;)
Spellforce 1 noch nichtmal da und schon wird das nächste angekündigt.
Ich finde, die sollten sich ersteinmal auf Teil 1 konzentrieren, anstatt ein Addon und Teil 2 gleichzeitig zu realisieren... egal :)

ihr habt ja alle keine ahnung, wie lange die Entwicklung eines solch komplexen spiels dauern kann. Es handelt sich hier nicht um Morrhuhn. Mit brandneuer Engine kann das schonmal 5 Jahre dauern. Je früher man da anfängt, desto besser. Und bitte wie sollen die sich auf Teil 1 konzentrieren? Teil 1 ist FERTIG, da kommt vielleicht noch 2, 3 Patches und das war's. Dann kommt das Addon im Mai oder so und dann machen die Phenomics ertmal schön dicke Urlaub oder was ;)

denkste, dann wird natürlich an Spellforce 2 weitergearbeitet. Mit ausruhen is nix. Die brauchen ja auch irgend ne Beschäftigung.
 
Es wird zwar nicht eintreten, aber wenn ich soviele Vorschusslorbeeren zu einem Spiel sehe, dann hoffe ich, ganz im geheimen, so im Dunkelsten Meines Gewissens, das das Spiel ein Totaler Flopp wird. Wenn jetzt noch ne Ankündigung für Spellforce 2 AddOn kommt, dann Boykotiere ich das Spiel.
 
Es wird zwar nicht eintreten, aber wenn ich soviele Vorschusslorbeeren zu einem Spiel sehe, dann hoffe ich, ganz im geheimen, so im Dunkelsten Meines Gewissens, das das Spiel ein Totaler Flopp wird. Wenn jetzt noch ne Ankündigung für Spellforce 2 AddOn kommt, dann Boykotiere ich das Spiel.
 
Es wird zwar nicht eintreten, aber wenn ich soviele Vorschusslorbeeren zu einem Spiel sehe, dann hoffe ich, ganz im geheimen, so im Dunkelsten Meines Gewissens, das das Spiel ein Totaler Flopp wird. Wenn jetzt noch ne Ankündigung für Spellforce 2 AddOn kommt, dann Boykotiere ich das Spiel.
 
Es wird zwar nicht eintreten, aber wenn ich soviele Vorschusslorbeeren zu einem Spiel sehe, dann hoffe ich, ganz im geheimen, so im Dunkelsten Meines Gewissens, das das Spiel ein Totaler Flopp wird. Wenn jetzt noch ne Ankündigung für Spellforce 2 AddOn kommt, dann Boykotiere ich das Spiel.
 
[l]am 19.11.03 um 23:48 schrieb Xanathos_1st:[/l]
Es wird zwar nicht eintreten, aber wenn ich soviele Vorschusslorbeeren zu einem Spiel sehe, dann hoffe ich, ganz im geheimen, so im Dunkelsten Meines Gewissens, das das Spiel ein Totaler Flopp wird. Wenn jetzt noch ne Ankündigung für Spellforce 2 AddOn kommt, dann Boykotiere ich das Spiel.

Massage an Admin, Bitte Spam löschen, danke
 
[l]am 19.11.03 um 23:48 schrieb Xanathos_1st:[/l]
Es wird zwar nicht eintreten, aber wenn ich soviele Vorschusslorbeeren zu einem Spiel sehe, dann hoffe ich, ganz im geheimen, so im Dunkelsten Meines Gewissens, das das Spiel ein Totaler Flopp wird. Wenn jetzt noch ne Ankündigung für Spellforce 2 AddOn kommt, dann Boykotiere ich das Spiel.

Mal schauen. Könnte halt höchstens sein, dass dieser Mix aus Aufbau/Echtzeitstrategie/Rollenspiel nicht so gut spielbar ist.

btw: Gratulation zum vierfach Post ;)
 
Nach ersten Angaben soll 2007 Spellforce 3 erscheinen - wird wohl keine Chance gegen die Konkurrenz wie WarCraft 5 haben denke ich ;) Ne im Ernst, man sollte erstmal den ersten Titel releasen bevor man Meldungen über einen Nachfolger verbreitet.
 
und wann kommt endlich der Zusatzpack zu Spellforce 2???? Echt mal wieder typisch, diese andauernd Terminverschiebungen! :-D
 
Das is ja mal wieder toll ...
Im Text steht "3. Quartal 2005" und in der Infobox drunter, für SF2 steht März 2005 :rolleyes:
Hätten sie "3.Monat 2005" geschrieben, hätts allerdings gepasst ... ;)
 
Zurück