Patches?
Ich für meinen Teil verlange/will (!) bugfreie Spiele haben, wobei ich hierbei bugs meine die den Spielefluss stark beeinflussen! Will sagen: es ist eher zu verschmerzen, wenn mal ein Gegner durch eine geschlossene Tür zu sehen ist, aber weniger, wenn Clippingfehler genaues Manövrieren oder Logikfehler ein weiterkommen in der Handlung unmöglich machen.
Goofs kommen ja auch in Kinofilmen vor, aber ich musste bisher nie zig-mal in einen Film gehen bis er endlich mal komplett lief!
Dann lieber ein paar Monate warten... aber es sollte bei Monaten bleiben!
Nur weil ein Team-Mitglied noch eine coole Design-Idee implementieren möchte, hab ich doch keine Lust noch ein halbes Jahr zu warten (Grüße an Lionhead, 3D Realms usw.).
Leider/glücklicherweise gibt es einige Titel, die außerhalb jeder wirklichen Konkurrenz stehen (Freelancer z.B.)... halt ein Biss in den sauren Apfel (... und wehe Leuts, wenn ich an dem Teil nicht mindestens 1 Monat zu knabbern habe
cu, N1ghTmarE
PS: Für Patches bin ich ja nicht zu faul, aber offenbar die Programmierer für saubere Arbeit, aber darf man bei "nur" 50 ? für 20 bis 30 Stunde Spielspaß wählerisch sein? (Und jetzt alle schreien!) JA!