News - Special: MoH: AA (dt.) - Die Meinung der Spieler

F

FM_Waldheim

Guest
Falls dieses Spiel in Deutschland wirklich ab 18 sein sollte, wieso
taucht bei den aktuellen Meinungen dann ein 17 jähriger
Schüler auf? ach naja... spielen wir halt erst nochmal ne Runde
und denken dann darüber nach...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56650
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich fand den Sound / Musik im Spiel am besten. Der filmreife Soundtrack gab dem ganzen Weltkrieg-Szenario erst einmal die dichte Atmosphäre und hauchte einen zusätzlichen "Nur-noch-dieses-Gebäude-säubern"-Gefühl ein.

Ansonsten war wohl die größte Enttäuschung wirklich das abrupte Ende. Vielleicht steigt er in "Medal of Honor 2" aus genau dem gleichen Zug aus und die Story geht weiter ... ;)
 

Masi2502

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
MoH AA is immer noch eins meiner Lieblngsspiele!!! Nich nur der Multiplayer is erste Sahne! Die tollen durchdachten Maps machen im Teamdeathmatch so einen Haufen Freude auf LANs, es ist einfach eine wahre Pracht! Un erst der Singleplayer!!!! Den hab ich direkt 6 mal durchgezoggt!! Ich finde die stimmungsvolle Atmosphäre und die zwischen Sequenzen einfach spitze!!

Jetzt hoffe ich nur, das das Addon mindestens GENAUSO gut/besser wird!!!
 
Oben Unten