• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748231
 
AW: News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

Frag mich immer was nun täglich in einem PC-Online Magazin über diesen Titel berichtet wird der ja nun offenbar nur für Konmsolen erscheint.Wenn ich News über Konsolenspiele haben möchte, dann gehe ich auf entsprechende Seiten.Wieso also immer diese ständigen News darüber?
Also meine Meinung is: KEINE KONSOLEN-NEWS MEHR HIER.
Jeder halbwegs fähige Spieler den sowas interessiert kann auf Konsolenseiten gehen.
 
AW: News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

hach ja
jeden Tag diese News
jeden Tag das gleiche Mimimi

verklag Computec doch dafür das die dich zwingen das hier zu lesen :rolleyes:
irgendwie muss da was dran sein das Rossi bei euch vorbei kommt wenn ihr das nicht anklickt
Außerdem gibt´s da den schönen Blick über´n Tellerrand
 
AW: News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

Bitte mehr Konsolen-News. Vielleicht etwas aufwendiger verpackt.
 
AW: News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

Danke für die News, denn es gibt auch Spieler mit PC + Konsole. Und wen Konsolentitel nicht interessieren - "einfach weitergehen, nicht stehenbleiben, hier gibt es nichts zu sehen" ;)
 
Zurück