News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748231

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW: News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

Frag mich immer was nun täglich in einem PC-Online Magazin über diesen Titel berichtet wird der ja nun offenbar nur für Konmsolen erscheint.Wenn ich News über Konsolenspiele haben möchte, dann gehe ich auf entsprechende Seiten.Wieso also immer diese ständigen News darüber?
Also meine Meinung is: KEINE KONSOLEN-NEWS MEHR HIER.
Jeder halbwegs fähige Spieler den sowas interessiert kann auf Konsolenseiten gehen.

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW: News - Spaßige Red Dead Redemption Mini-Aufgaben, Wii-Spiele in HD und Alan Wake-Charakter-Vergleich [Konsolen-News des Tages]

hach ja
jeden Tag diese News
jeden Tag das gleiche Mimimi

verklag Computec doch dafür das die dich zwingen das hier zu lesen :rolleyes:
irgendwie muss da was dran sein das Rossi bei euch vorbei kommt wenn ihr das nicht anklickt
Außerdem gibt´s da den schönen Blick über´n Tellerrand

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht

Bitte mehr Konsolen-News. Vielleicht etwas aufwendiger verpackt.

coony

Erfahrener Benutzer

Danke für die News, denn es gibt auch Spieler mit PC + Konsole. Und wen Konsolentitel nicht interessieren - "einfach weitergehen, nicht stehenbleiben, hier gibt es nichts zu sehen" ;)

Oben Unten