• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763149
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Hm.. Wortspiel bei Klose. Mit "close"..? Hm.. nein...
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Hm.. Wortspiel bei Klose. Mit "close"..? Hm.. nein...
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Not even close = nicht mal knapp, nicht mal nahe dran
(oder so)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Hm. Das ist alles? :-D
Gut, das hatte ich auch noch zusammen bekommen, aber nicht als lustig empfunden.
Dann ist es wohl für mich nur ein "nettes" Wortspiel und nicht mehr.

Danke. ;)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Hm, ich steh beim ersten aufm Schlauch, kann mir mal jemand einen Tip geben? :-D 
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

@ferrari2k

beim rechten mädel schauts so aus, als ob ihre schultern und Beine total behaart wären. Tatsache ist wohl, dass da noch eine dritte, männliche Person liegt und man nur die Beine dieser Person sehen kann.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Bild 7 ist ja mal echt unlustig. Wenn man genau hinschaut, wurde der originale Text ausgeschnitten und einfach nen neuer ganz schlecht drübergeschrieben.
Wenig originell !?!
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Bild 7 ist ja mal echt unlustig. Wenn man genau hinschaut, wurde der originale Text ausgeschnitten und einfach nen neuer ganz schlecht drübergeschrieben.
Wenig originell !?!
Schlaule
das geht auch um den Text der da drauf steht und nicht darum, das es eingesetzt wurde :rolleyes:
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

@ferrari2k

beim rechten mädel schauts so aus, als ob ihre schultern und Beine total behaart wären. Tatsache ist wohl, dass da noch eine dritte, männliche Person liegt und man nur die Beine dieser Person sehen kann.
hmm.. sry, aber ich seh da von anfang an nur 2 medels und nen kerl, der rechts halb-außerhalb vom bild liegt.. wo ist jetz gliech der gag?
soll das so ne Mutter-Tochter-Kerl-Geschichte darstellen oder wie..? *nixversteh*
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

@ferrari2k

beim rechten mädel schauts so aus, als ob ihre schultern und Beine total behaart wären. Tatsache ist wohl, dass da noch eine dritte, männliche Person liegt und man nur die Beine dieser Person sehen kann.
hmm.. sry, aber ich seh da von anfang an nur 2 medels und nen kerl, der rechts halb-außerhalb vom bild liegt.. wo ist jetz gliech der gag?
soll das so ne Mutter-Tochter-Kerl-Geschichte darstellen oder wie..? *nixversteh*
Tjoa, das frag ich mich auch, dass das 3 Personen sind, hab ich von Anfang an gesehen...
Naja, egal :) 
 
Zurück