News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763149

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Hm.. Wortspiel bei Klose. Mit "close"..? Hm.. nein...
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.

McDrake

Bekanntes Gesicht
AW: News - Spaß zu später Stunde: Täuschung, Nacktheit, Lego-Burger und Facepalm of God

Hm.. Wortspiel bei Klose. Mit "close"..? Hm.. nein...
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Not even close = nicht mal knapp, nicht mal nahe dran
(oder so)

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht

Hm. Das ist alles? :D
Gut, das hatte ich auch noch zusammen bekommen, aber nicht als lustig empfunden.
Dann ist es wohl für mich nur ein "nettes" Wortspiel und nicht mehr.

Danke. ;)

F

ferrari2k

Guest

Hm, ich steh beim ersten aufm Schlauch, kann mir mal jemand einen Tip geben? :D 

Kristian

Bekanntes Gesicht

@ferrari2k

beim rechten mädel schauts so aus, als ob ihre schultern und Beine total behaart wären. Tatsache ist wohl, dass da noch eine dritte, männliche Person liegt und man nur die Beine dieser Person sehen kann.

HYP82

Erfahrener Benutzer

Bild 7 ist ja mal echt unlustig. Wenn man genau hinschaut, wurde der originale Text ausgeschnitten und einfach nen neuer ganz schlecht drübergeschrieben.
Wenig originell !?!

Enisra

Bekanntes Gesicht

Bild 7 ist ja mal echt unlustig. Wenn man genau hinschaut, wurde der originale Text ausgeschnitten und einfach nen neuer ganz schlecht drübergeschrieben.
Wenig originell !?!
Schlaule
das geht auch um den Text der da drauf steht und nicht darum, das es eingesetzt wurde :rolleyes:

dArKClaw89

Benutzer

@ferrari2k

beim rechten mädel schauts so aus, als ob ihre schultern und Beine total behaart wären. Tatsache ist wohl, dass da noch eine dritte, männliche Person liegt und man nur die Beine dieser Person sehen kann.
hmm.. sry, aber ich seh da von anfang an nur 2 medels und nen kerl, der rechts halb-außerhalb vom bild liegt.. wo ist jetz gliech der gag?
soll das so ne Mutter-Tochter-Kerl-Geschichte darstellen oder wie..? *nixversteh*

F

ferrari2k

Guest

@ferrari2k

hmm.. sry, aber ich seh da von anfang an nur 2 medels und nen kerl, der rechts halb-außerhalb vom bild liegt.. wo ist jetz gliech der gag?
soll das so ne Mutter-Tochter-Kerl-Geschichte darstellen oder wie..? *nixversteh*
Tjoa, das frag ich mich auch, dass das 3 Personen sind, hab ich von Anfang an gesehen...
Naja, egal :) 

Oben Unten