• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Suchbild, Google Street View, Star Trek, Bier und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Suchbild, Google Street View, Star Trek, Bier und mehr

Picard for the win!!! :D

AW: News - Spaß zu später Stunde: Suchbild, Google Street View, Star Trek, Bier und mehr

Oh Gott, über das Street View- Bild musste ich nun wirklich lachen... sie liegt da auch wie ein Pfannkuchen... irgendwie.

Ist wohl schon bissl spät und Zeit für die Haia für mich aber ich kapier das erste Bild einfach nicht... ist doch alles völlig normal

Ist wohl schon bissl spät und Zeit für die Haia für mich aber ich kapier das erste Bild einfach nicht... ist doch alles völlig normal
Also ich finde, da gibts es schon etwas wirklich unpassendes auf dem bild.

Tipp:

Es ist hauptsächlich blau, trägt (wahrscheinlich) keinen String und ist kein Verkehrsschild. :-)

Oh man...

Mal ehrlich: Die ASTRA Werbung haben wir bei uns im Sevrerraum hängen ;-)

Alle Poster von ASTRA sind im übrigen richtig geil ;)

Zurück