• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763884
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

will uns dieses Bild (Al und Maradonna auf der Couch) sagen, Maradonna würde zwei Uhren tragen? Eine Uhr für die erste, die andere für die zweite Halbzeit?
;)
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

ok, keine Panik, habe gerade gelesen: Maradonna trägt tatsächlich zwei Uhren (bei der WM zumindest) um zu wissen, wieviel Uhr es dort ist, wo seine Tochter wohnt. Also, doch kein Fehler beim Bild-Composing! Alles in Ordnung! Obwohl es ja auch Uhren gibt, die einmal eine analoge und eine digitale Anzeige in einem haben! Aber das wußte Maradonna wohl nicht... egal... bei der nächste WM braucht er die Teile ja nicht... Süd-Amerika, wir kommen!
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

der Emo-Shooter ist schon lustig^^
 
Zurück