News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763884
 

sickboxx

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

will uns dieses Bild (Al und Maradonna auf der Couch) sagen, Maradonna würde zwei Uhren tragen? Eine Uhr für die erste, die andere für die zweite Halbzeit?
;)
 

sickboxx

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

ok, keine Panik, habe gerade gelesen: Maradonna trägt tatsächlich zwei Uhren (bei der WM zumindest) um zu wissen, wieviel Uhr es dort ist, wo seine Tochter wohnt. Also, doch kein Fehler beim Bild-Composing! Alles in Ordnung! Obwohl es ja auch Uhren gibt, die einmal eine analoge und eine digitale Anzeige in einem haben! Aber das wußte Maradonna wohl nicht... egal... bei der nächste WM braucht er die Teile ja nicht... Süd-Amerika, wir kommen!
 

Weisgerber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
AW: News - Spaß zu später Stunde: BP, Diego Maradona, Oktopus Paul und der Emo-Shooter

der Emo-Shooter ist schon lustig^^
 
Oben Unten