News - Space-Rat 01/03: Splinter Cell

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111280
 
M

Mr_Zet

Gast
Also um hier auch einmal meine bescheidene Meinung loswerden zu können: Ich finde den Space-Rat Comic schlicht und einfach total überflüssig! Wenn es überhaupt einen Punkt gibt, den man aus der PCGames streichen kann ohne dass PCGames dadurch schlechter wird, dann diese Einfallslosen Comics.
Ich verstehe die Begeisterung dafür einfach nicht, dem Comic fehlt jede Spur von Spritzigkeit, Witz, Intelligenz, Ironie oder Sarkasmus....
Ich persönlich finde ihn eigentlich recht stupide...

just my 2 cents...
 
D

drangsturm

Gast
Ich muss hier mal eine Lanze für Spacerat brechen. Lasst mir das Comics bloss in der PC Games! Ich bin froh, daß es die Spaceratte heute noch gibt. Die ganzen kultigen Computer-Magazine der 90er sind tot. Und das sowas wie Spacerat überlebt hat und eine kleine Ecke, die nun wirklich keinen stört, in der PC Games finden konnte, ist doch ne feine Sache. Wers nicht Lustig findet, kanns ja überblättern. Ich freue mich jeden Monat auf ein neues Comics und es könnten von mir aus auch mehr sein. :) (" Seiten, wie dieses blöde Werbecomics für die PC Action, das doch mal was...)

Nicht jeder Witz ist heute ein Brüller, aber Mann: was habe ich in den letzten 10 Jahren schon über die Ratte lachen können! Also - Lasst mir bloss das Comics im Heft!

Sincerly,

Der Drangsturm
 

TekkenTec

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also um hier auch einmal meine bescheidene Meinung loswerden zu können: Ich finde den Space-Rat Comic schlicht und einfach total überflüssig! Wenn es überhaupt einen Punkt gibt, den man aus der PCGames streichen kann ohne dass PCGames dadurch schlechter wird, dann diese Einfallslosen Comics.
Ich verstehe die Begeisterung dafür einfach nicht, dem Comic fehlt jede Spur von Spritzigkeit, Witz, Intelligenz, Ironie oder Sarkasmus....
Ich persönlich finde ihn eigentlich recht stupide...

Ganz meine Meinung. Kann mich nicht daran erinnern, jemals darüber gelacht zu haben. Am besten schmeisst man diese schX*# PC-Action-Comics direkt auch mit raus. Immerhin hab ich mir die PC-Games gekauft, nicht die PC-Action..
 
M

Mr_Zet

Gast
da muss ich euch recht geben, dieser pc-action comic ist echt einfach sau blöd... und vor allem so groß, dass er wirklich stört.... wer liest den eigentlich????

da stört mich die space-rat hingegen kaum.. aber vielleicht könnten sich die schöpfer mehr mühe geben, sodass man vielleicht wirklich mal drüber lachen kann ;)
 
TE
K

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Also um hier auch einmal meine bescheidene Meinung loswerden zu können: Ich finde den Space-Rat Comic schlicht und einfach total überflüssig! Wenn es überhaupt einen Punkt gibt, den man aus der PCGames streichen kann ohne dass PCGames dadurch schlechter wird, dann diese Einfallslosen Comics.
Ich verstehe die Begeisterung dafür einfach nicht, dem Comic fehlt jede Spur von Spritzigkeit, Witz, Intelligenz, Ironie oder Sarkasmus....
Ich persönlich finde ihn eigentlich recht stupide...

Ganz meine Meinung. Kann mich nicht daran erinnern, jemals darüber gelacht zu haben.
*100%ig zustimm*
Diese Bildchen haben mich noch nie auch nur ansatzweise in die Nähe eines Lächelns gebracht!
Mal ehrlich, da hat dieser Typ 30 Tage Zeit sich irgendwas witziges auszudenken, und was kommt raus? Eine komplett stupide Pseude-Persiflage auf irgendein Spiel, die sich auch jeder Zehnjährige ausdenken könnte! (Das war damals zu ASM-Zeiten schon so und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.)

Im Grunde stört sie mich ja nicht besonders *umblätter*, aber WENN es etwas in der PC-Games gibt, das man weglassen könnte, dann diese Ratte.

P.S.:Ohne RR Honig ums Maul schmieren zu wollen, aber jedes Satzzeichen in Rossi's Rumpelkammer ist witziger als dieser bescheuerte Comic!
"Lasst die Katzen los!"
 
S

serioussam2000

Gast
Watt seid denn ihr für spasslose Knochen ?? Ich finds witzig!
Möcht mal wissen, was ihr für harte Drogen braucht, um mal richtig ablachen zu können...

Erzählt mal, ihr Nörgler, über welche Kurzstrips IHR so lacht, wenn nicht über Space-Rat?

Ich finde, der neue Strip hat diese typische Monty Phyton Absurdheit.

Noch geiler als Space-Rat, finde ich übrigens "Die kleine Gruftschlampe" vom gleichen Zeichner. seht mal auf der Homepage nach, dann erfahrt ihr, warum Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. :)

(Okay. Den PC-Action Comics halte ich übrigens auch für Plaltzverschwendung... ;)
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Mal ehrlich, da hat dieser Typ 30 Tage Zeit sich irgendwas witziges auszudenken, und was kommt raus? Eine komplett stupide Pseude-Persiflage auf irgendein Spiel, die sich auch jeder Zehnjährige ausdenken könnte!

Eben, genau meine Ansicht! Man denke da mal an die Bender Comics von naja ähm *hust* counter-strike.de Das Spiel nervt mich nur noch, aber über die Comics kann ich immernoch lachen. Vielleicht sollte PCG mal den Zeichner wechseln? Dafür würde ich diesen empfehlen:
http://www.stanzone.com/
 
S

serioussam2000

Gast
http://www.stanzone.com/

Oh je. Sowas findet ihr besser als Space-Rat?? Das erklärt natürlich einiges... :)
 
S

serioussam2000

Gast
-Man denke da mal an die Bender Comics von naja ähm *hust* counter-strike.de Das Spiel nervt mich nur noch, aber über die Comics kann ich immernoch lachen.

Die Bender Comics finde ich auch ziemlich lustig. Allerdings ist das immer wieder nur Counterstrike. Hast Du übrigens mal die Antwort zu Counterstrike von Space-Rat gesehen? Is mindestens ebenso geil.

Ist ein kleiner Zeichentrick-Film den hier sehen kann:

http://www.space-rat.de/space-rat/movies/sp01-cs.zip


-Ja genau. Und Alice Scharzer hat diese typische Pamela Anderson Erotik.

Wenn DU das SO siehst... :)
 

LegeinEi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
oh weia. mal wieder ein weiterer cartoonistischer tiefpunkt.
vielleicht war spacerat ja mal witzig (weiß es nicht), aber das war die benny-hill-show auch mal.
ich gönne dieser (ehrlich nicht witzigen) maleinlage ja ihren platz in der pcgames. rechtzeitig mit würde abzudanken, hätte dem image der ratte allerdings besser getan.
 
A

AdahamAusAmsterdam

Gast
oh weia. mal wieder ein weiterer cartoonistischer tiefpunkt.
vielleicht war spacerat ja mal witzig (weiß es nicht), aber das war die benny-hill-show auch mal.
ich gönne dieser (ehrlich nicht witzigen) maleinlage ja ihren platz in der pcgames. rechtzeitig mit würde abzudanken, hätte dem image der ratte allerdings besser getan.

Mein Gott, wegen meiner scheiss ich doch auf die Ratte, die kann bleiben, ist nicht soooo gross (und ebenso unwitzig) und man weiss wenigstens welches Spiel gerade "topaktuell" ist...:-D...immerhin les ichs fast immer (obwohl ich nie drueber lach!!!)

ABER BITTE BITTE BITTE

HAUT DIESEN PC-ACTION-SHIT RAUS!!!! DAS IST DER UEBELSTE GRIFF INS KLO SEIT.....SEIT IMMER!!!! SCHRILLE FARBEN, DIE IN DEN AUGEN BRENNEN, WOERTER, BEI DENEN MAN NUR BEIM LESEN SCHON EPILEPTISCHE ANFAELLE BEKOMMT ("Spratzel, etc") USW USF. !!!! W E G D A M I T !!!!!!
 
L

Lynx

Gast
da muss ich euch recht geben, dieser pc-action comic ist echt einfach sau blöd... und vor allem so groß, dass er wirklich stört.... wer liest den eigentlich????

da stört mich die space-rat hingegen kaum.. aber vielleicht könnten sich die schöpfer mehr mühe geben, sodass man vielleicht wirklich mal drüber lachen kann ;)

------------------
Also ich kenne die Space-Rat auch noch aus der ASM und mag
das Vieh sehr gerne lesen. Allerdings sind die Strips, die in der
PC Games erscheinen echt so ziemlich die plattesten, die es überhaupt
gibt. Man muss dem Zeichner allerdings anrechnen, dass er sich überhaupt traut, in Deutschland ein Science-Fiction Comic zu zeichnen.
Leider druckt PC Games ja nur Strips ab, die sich auf Computerspiele
beziehen, was die Kreativität und die eigentliche Story natürlich ziemlich in die Enge drückt.
Was mich aber an PC Games allgemein stört ist dieser chirurgische, sterile Stil, mit 1000 Kontrollkästchen und und und, das Heft informiert zwar super genau über alles was man will, aber Lesespass hab ich dabei genausoviel wie in einem Lehrbuch über Biochemie.
Computer und -spiele sind doch für den Fun da, das gab es bei ASM und Co noch zu spüren, aber um es sovielen wie möglich recht zu machen, wird auf jede Individualität der Autoren verzichtet, jeder Text könnte von jedem stammen. naja soviel dazu.
viele Grüße Lynx
 
Oben Unten