News - Soundtracks: Zero Hour, Raven Shield, etc.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228300
 
TE
T

tooms

Guest
Hört sich größtenteils wirklich gut an, finde ich. Ich finde es generell prima, dass diese Tracks kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein großes Dankeschön an Bill Brown!
 

ssjthomas

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.09.03 um 13:20 schrieb tooms:[/l]
Hört sich größtenteils wirklich gut an, finde ich. Ich finde es generell prima, dass diese Tracks kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein großes Dankeschön an Bill Brown!

aber kann ich die nur online hören?
wie kann ich die mir auf die festplatte saugen, oder sind die dafür nicht gedacht?

edit: habs schon geschafft, danke
 
Oben Unten