• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soundtrack: Secret Weapons Over Normandy

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210800
 
So sieht man, wie Geschmäcker sich unterscheiden können. Für mich wäre der Soundtrack alleine schon fast ein Grund, das Spiel zu kaufen ;)

Generell finde ich es sowieso immer sehr lobenswert, wenn auf einen Orchester statt auf synthetische Musik gesetzt wird.

cu,
LGH
 
[l]am 19.08.03 um 12:07 schrieb LGH:[/l]
So sieht man, wie Geschmäcker sich unterscheiden können. Für mich wäre der Soundtrack alleine schon fast ein Grund, das Spiel zu kaufen ;)

Generell finde ich es sowieso immer sehr lobenswert, wenn auf einen Orchester statt auf synthetische Musik gesetzt wird.

cu,
LGH

dem ersterem stimme ich zu,dem zweitem nicht...
 
mir gefällt die musik auch, auch wenn sie thematisch eher an john williams erinnert, man hört hier viel williams americana stil in richtung soldat james ryan heruas, ebenson die olympia fanfare
so ganz zum luftkampf scheint es nicht zu passen ,aber abwarten, er ist sicher einer der talentiertesten spielekomponisten
 
[l]am 19.08.03 um 19:30 schrieb Leopard:[/l]
[l]am 19.08.03 um 12:07 schrieb LGH:[/l]
So sieht man, wie Geschmäcker sich unterscheiden können. Für mich wäre der Soundtrack alleine schon fast ein Grund, das Spiel zu kaufen ;)

Generell finde ich es sowieso immer sehr lobenswert, wenn auf einen Orchester statt auf synthetische Musik gesetzt wird.

cu,
LGH

dem ersterem stimme ich zu,dem zweitem nicht...

Ich stimme beidem zu.
Zum ersten: So wars bei mir mit MoHAA. Aber nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen der Atmosphäre und dem Gameplay.
 
[l]am 19.08.03 um 20:22 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 19.08.03 um 19:30 schrieb Leopard:[/l]
[l]am 19.08.03 um 12:07 schrieb LGH:[/l]
So sieht man, wie Geschmäcker sich unterscheiden können. Für mich wäre der Soundtrack alleine schon fast ein Grund, das Spiel zu kaufen ;)

Generell finde ich es sowieso immer sehr lobenswert, wenn auf einen Orchester statt auf synthetische Musik gesetzt wird.

cu,
LGH

dem ersterem stimme ich zu,dem zweitem nicht...

Ich stimme beidem zu.
Zum ersten: So wars bei mir mit MoHAA. Aber nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen der Atmosphäre und dem Gameplay.

einfach deshalb,weil ich ich den soundtrack zu Blade Runner oder C&C-TD/RA auch klasse finde,auch Turrican II kann begeistern...
 
Zurück